Er schreibt mit anderen Frauen, warum?

9 Antworten

So etwas tut man nicht aus Langeweile, zumindest nicht wenn man eine Beziehung hat. Er sucht bei anderen was du ihm nicht geben kannst, und er wird es immer wieder tun.

Eine Trennung ist immer schwer, aber das geht irgendwann vorbei. Lieber ein Ende mit Schrecken als... du weißt schon...

Bitte denke immer daran was er getan hat und dass du das nicht verdient hast! Du solltest jetzt endlich nur an dich denken, dir etwas Gutes tun und dich ablenken, mit der Zeit wird es immer leichter.

Und bitte achte in Zukunft mehr auf dein Bauchgefühl, meins zumindest hatte immer Recht.

Danke für deine liebe Antwort. Ich werde mich morgen trennen. Ich glaub seinem Gerede nicht, dass er noch nie eine Frau so geliebt hat wie mich und dass es ein Albtraum wäre, mich zu verlieren. Der wird dann morgen für ihn anfangen. Jessica tröstet ihn sicher gerne.

1
@silvy756

Richtig so! Glaube mir, diese Sätze wirst du noch sehr oft hören, ist oft nur leeres Geschwafel ;)

0

Eine Trennung ist das einzig vernünftige für euch. Er ist und bleibt anscheinend ein Player. Du bist ihm nicht sonderlich wichtig, wie mir scheint. Sonst würde er beim Sex wollen, dass Du auch Spaß hast und er würde nicht mit anderen Frauen schreiben, schon gar nicht über Intimitäten und dann auch noch Fotos austauschen. Er würde wollen, dass Du glücklich bist. Aber anscheinend bist Du nur "Platzhalter".

Lass das nicht länger mit Dir machen. Du bist mehr wert als dieses Arsc*loch!

ich gebe dir zu 100% recht. Leider gottes bin ich ein Mensch der deine Reaktion (des Handy guckens) teilweise berechtigt findet.

Er sollte weit, weit weg von dir, denn du verdienst besseres als das. Du hast alles richtig gemacht und solltest nicht nachgeben.

was genau jedoch die Frage des Threads hier ist, weiß ich leider nicht. Hab jetzt einfach meine Meinung geschrieben.

Was möchtest Du wissen?