Er schreibt mit anderen Frauen? - Warum versteht er mich denn nicht...

13 Antworten

Aus meiner Sicht wäre das eher ein Ventil, denn ein Flirten. Er will sich wo drüber auslassen was ihn alles stört und Mitleid heischen und er kann wohl wirklich nicht nachvollziehen wie dich das so sehr stören kann. Wie würdest du denn reagieren, wenn er dir einfach so sagen würde ''menno, du nervst mal wieder sowas von, wenn ich dich nicht so lieben würde wäre ich längst weg, am liebsten würd ich meine Sachen packen''. So ein Satz ist schließlich selten so gemeint (zumal man im Eifer des Gefechts meist den wichtigen Zusatz ''wenn ich dich nicht so lieben würde'' einfach unter den Teppich kehrt), er schafft im ersten Moment Erleichterung, steht dann aber auf ewig zwischen euch. Da nimmt er lieber den anderen Weg über Frauen die ihn ohne jeden Einsatz von seiner Seite so richtig aufbauen und bestätigen. Man kann andere nicht ändern, allenfalls die eigene Sicht der Dinge und wenn dein Freund nun mal nicht der Typ ist, der bestimmte Differenzen direkt mit dir klärt oder seinen besten Freund als seelischen Mülleimer hernimmt so wirst du das vermutlich nicht mehr ändern können. Die Reaktion der anderen Frauen auf sein Geschreibsel, deren Bestätigung ist sein Ausgleich und sein Doping um den Alltag gut zu ertragen (dabei würde ich die Bemerkung mit der ''nervenden Freundin'' durchaus ernst nehmen). Wenn dich das so sehr verletzt wäre es vielleicht doch besser jemanden zu wählen der anders mit Konflikten umzugehen gelernt hat. Ich habe übrigens auch häufiger das Handy meines Mannes in der Hand, bekomme es sogar oft geliehen, wenn mein Akku mal wieder leer ist (ebenso wie den Zugang zu seinem Mail-Konto) doch um nichts in der Welt würde es mir je einfallen da etwas zu lesen. Und wenn ich meinerseits den Eindruck hätte er würde bei mir lesen, würde ich ihm ein paar Fake-Nachrichten unterjubeln die sich gewaschen haben, denn da hört bei mir jegliches Verständnis auf.

Hi Moonlight92 ! Mit 19 ist ein Junge aber auch wirklich noch recht unreif . Was erwartest du denn von ihm ? Er kann noch nicht Verantwortung für dich und dein Glück übernehmen . Was hat er zu dem schon für Erfahrungen sammeln können , da ihr ja schon zusammen wart als er noch fast ein Kind war ;-) Wenn er noch spielen will , so musst du es entweder dulden oder selbst für dich und dein Leben Entscheidungen treffen ! Du kommst auch ohne ihn klar , oder ? Ich wünsche dir auf alle Fälle, für irgendwann einen Mann an deiner Seite , der dich und deine Liebe auch zu schätzen weiß ! Alles Gute für dich , DieMartina

hast du dich mal gefragt, warum er das macht?...vielleicht hat er ja das gefühl, nicht genug aufmerksamkeit zu bekommen?...versuch doch erstmal heraus zu finden, was der wirkliche grund ist...hast du das gefühl, er ist nicht ehrlich, kannst du immer noch handeln...

Meine Freundin will nach einem "Streit" eine Beziehungspause und schreibt nicht mehr bzw. nur knapp und abwesend! An die Frauen, habe ich noch Chancen bei ihr?

...zur Frage

Freund schreibt mit anderen Frauen.. Was machen? Beziehung

Hey..

ich, w 21, bin seit 2 Jahren mit meinem Freund(23) zusammen, wir studieren beide..

Habe letztens, als ich bei ihm war, gesehen, dass er auf Facebook via Chat oder Nachrichten mit anderen Frauen schreibt.. Ich mein es ist ja kein Problem mal mit dem anderen Geschlecht zu reden, aber 500 Nachrichten hin und her an eine andere in nichtmals 24 Stunden.. ich mein ist das normal? und dann sowas wie: "du bist so schön, du kriegst das schon hin :) "

was soll ich machen? Er hat gemerkt, dass ich das gesehen habe (er war angemeldet am PC, dann schellte es an der Tür und ich sah, dass sich gerade das Chatfenster öffnete)

Hab ihn angesprochen und er meinte nur da ist nix, das ist ne Freundin die mal reden wollte.. :/

Hilfeeeeee

...zur Frage

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

was genau ist eine seelenliebe?

hallo leute.

ich habe in mein leben eine person gefunden oder besser gesagt kennengelernt und auf eine komische art und weiße haben wir zwei eine verbindung aber ich weiß nicht warum? es ist mit uns zwei auch eine sehr lange geschichte und wir kenne uns schon seid ewigkeiten aber es ist mit uns zwei kompliziert. Er kann ebensowenig ohne mich wie ich ohne ihn? ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber egal wie lange wir aus irgendeinem grund trennen oder auseinander leben jedes mal finden wir immer wieder zsm? es fühlt sich mit total anders an? als mit anderen?

und ich habe grad was über seelenliebe herausgefunden und ich wollte mich mal noch darüber mehr schlau machenn. Hat jeder mensch eine Seelenliebe oder nur gewisse menschen bzw wenige menschen? und was genau ist eine seelenliebe?

...zur Frage

Warum schreibt freund mit anderen frauen?

Mein freund schreibt oft mit seiner Kolleginnen, Klassenkameradinnen und bekannten!!!

Er verheimlicht mir das nicht, da ich oft die nachrichten sehe und er erzählt mir auch!

Trotzdem stört mich das und wir haben oft streit deswegen!!!

Er sagt zwar, dass da nur freundschaft ist, aber es nervt mich trotzdem!

Er lügt mich manchmal an wegen kleinigkeiten,aber er hat mir versprochen, dass sowas nicht wieder vorkommt!!!

Ist das nomal, dass er mit anderen frauen schreibt!?

...zur Frage

was kostet eine scheidung wenn beide einverstanden sind?

wir wollen uns trennen !da wir zusammen ins ausland gezogen sind jetzt will ich aber wieder zurück nach Deutschland und mein mann will hier bleiben und deswegen wollen wir uns scheiden !wie teuer wäre dann die scheidung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?