Er schreibt mit anderen Frauen? - Warum versteht er mich denn nicht...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Aus meiner Sicht wäre das eher ein Ventil, denn ein Flirten. Er will sich wo drüber auslassen was ihn alles stört und Mitleid heischen und er kann wohl wirklich nicht nachvollziehen wie dich das so sehr stören kann. Wie würdest du denn reagieren, wenn er dir einfach so sagen würde ''menno, du nervst mal wieder sowas von, wenn ich dich nicht so lieben würde wäre ich längst weg, am liebsten würd ich meine Sachen packen''. So ein Satz ist schließlich selten so gemeint (zumal man im Eifer des Gefechts meist den wichtigen Zusatz ''wenn ich dich nicht so lieben würde'' einfach unter den Teppich kehrt), er schafft im ersten Moment Erleichterung, steht dann aber auf ewig zwischen euch. Da nimmt er lieber den anderen Weg über Frauen die ihn ohne jeden Einsatz von seiner Seite so richtig aufbauen und bestätigen. Man kann andere nicht ändern, allenfalls die eigene Sicht der Dinge und wenn dein Freund nun mal nicht der Typ ist, der bestimmte Differenzen direkt mit dir klärt oder seinen besten Freund als seelischen Mülleimer hernimmt so wirst du das vermutlich nicht mehr ändern können. Die Reaktion der anderen Frauen auf sein Geschreibsel, deren Bestätigung ist sein Ausgleich und sein Doping um den Alltag gut zu ertragen (dabei würde ich die Bemerkung mit der ''nervenden Freundin'' durchaus ernst nehmen). Wenn dich das so sehr verletzt wäre es vielleicht doch besser jemanden zu wählen der anders mit Konflikten umzugehen gelernt hat. Ich habe übrigens auch häufiger das Handy meines Mannes in der Hand, bekomme es sogar oft geliehen, wenn mein Akku mal wieder leer ist (ebenso wie den Zugang zu seinem Mail-Konto) doch um nichts in der Welt würde es mir je einfallen da etwas zu lesen. Und wenn ich meinerseits den Eindruck hätte er würde bei mir lesen, würde ich ihm ein paar Fake-Nachrichten unterjubeln die sich gewaschen haben, denn da hört bei mir jegliches Verständnis auf.

Hi Moonlight92 ! Mit 19 ist ein Junge aber auch wirklich noch recht unreif . Was erwartest du denn von ihm ? Er kann noch nicht Verantwortung für dich und dein Glück übernehmen . Was hat er zu dem schon für Erfahrungen sammeln können , da ihr ja schon zusammen wart als er noch fast ein Kind war ;-) Wenn er noch spielen will , so musst du es entweder dulden oder selbst für dich und dein Leben Entscheidungen treffen ! Du kommst auch ohne ihn klar , oder ? Ich wünsche dir auf alle Fälle, für irgendwann einen Mann an deiner Seite , der dich und deine Liebe auch zu schätzen weiß ! Alles Gute für dich , DieMartina

Dein Problem kenne ich sehr gut.

Ich würde dir raten sich zu trennen du hast ihm ein mal gesagt, dass er aufhören soll, doch er tut es immer wieder. Wenn du dich nicht trennst wird er dich irgendwann für eine andere verlassen.

Mein Freund hat zu einer sogar geschrieben : '' Du bist meine Frau, ich werde mit dir heiraten und Kinder bekommen, sie ist einfach nur ein Mädchen was in mich verliebt ist. ''

Ich weiß wie das weh tut.

Mein Freund hatte sich dann sogar ein anderes Handy und neue Karte dazu geschaffen, aber ich habe es immer raus bekommen.

Erspare dir den Schmerz und das Leid, ich habe auch so lange mitgemacht und am Ende fühlte ich nur noch Hass ich bin immer noch mit ihm zusammen, ich weiß zwar nicht ob er mit jemandem schreibt, weil im seinem handy steht nichts mehr, aber ich liebe ihn nicht mehr so wie früher.. ich ekel mich vor ihm wenn er mich küsst oder anfässt, dann kann ich das nicht ertragen und das macht uns zurzeit beide kaputt.

wir sind quasi in ner gleichen Situation, kannst mir ja privat schreiben wenn du Lust hast.

0

Hallo, Also erstens hätte ich schon damals am Anfang der Beziehung die Bremse gezogen! Kann ja sein, dass du den Mann über alles liebst, aber er ist 19 Jahre alt und scheint seinen Freiraum haben zu wollen. Ich würde dir raten ihn damit zu konfrontieren und wenn er dich weiterhin belügt, würde ich es beenden. Denn immerhin scheint er dich für dumm zu verkaufen und das würde ich nicht mit mir machen lassen.

solange es beim Schreiben bleibt sollte man nicht überreagieren!

0
@Raisyli

Naja, ich würde es nicht überreagieren nennen, aber wenn man schlecht gemacht wird vom eigenen Freund, nur damit er seinen Spaß mit anderen Weibern hat, da wäre ich dann nicht ganz so ruhig ;) Weil sich so etwas nämlich nicht gehört, wenn man eine Beziehung führt!

1

Versuche doch einfach mal eigene Wege zu gehen.
In der Zeit, wo er mit diesen Frauen schreibt, gehst Du weg.
Unternimmst etwas ohne ihn. Er soll nicht glauben, dass Du nur auf
ihn wartest. Hockt ihr nur ständig aufeinander, ist das nie gut.
Lass ihn in Ruhe, vielleicht merkst Du dann doch eines Tages, dass ihr
beide NICHT zusammen paßt.

Ey,

ich würde dies noch für eine Art verkümmerten Jagdtrieb halten, denn vergiss nicht, der Mann wurde als Sammler und Jäger geboren! Lass ihn ruhig schreiben, denn wenn Du Dich nicht mehr darüber aufregst, verschwindet eventuell der Reiz verbotenes zu tun, bitte ihn vielleicht lediglich darum, Dich vor den fremden Frauen nicht mies zu machen und sich als Undschuldslamm darzustellen, es könnte nämlich eine dabei sein, die zwischen den Zeilen lesen kann!

LG

Wenn er dir so wiechtig ist: Sprech ihn nochmal darauf an und sonst TRENNEN

Du machst sehr viele Worte (zu viele!) um einen Mann, der es gar nicht wert ist, von Dir geliebt zu werden.

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mich von einem solchen Mann trennen bzw. "in die Wüste schicken", wo er Zeit und Platz genug hat, sich mit anderen Frauen auszutoben.

Warum Du diesen Mann mit dem unfairen und hinterlistigen Charakter liebst, solltest Du mal hinterfragen; vielleicht fasziniert er Dich ausschließlich sexuell.

Denke mal darüber nach!

hast du dich mal gefragt, warum er das macht?...vielleicht hat er ja das gefühl, nicht genug aufmerksamkeit zu bekommen?...versuch doch erstmal heraus zu finden, was der wirkliche grund ist...hast du das gefühl, er ist nicht ehrlich, kannst du immer noch handeln...

Ich frage mich grade, warum du den Mann so sehr liebst und nicht verlieren möchtest.

Der verletzt dich mit voller Absicht, macht dich hinter deinem Rücken bei anderen schlecht, belügt dich und baggert noch dazu andere Frauen an, stellt sich als Single dar und zeigt somit keinerlei Anzeichen eines treuen und liebenden Mannes.

Was will man mit so einem? Ich an deiner Stelle wäre froh, wenn ich den los wäre.

@diewildeHilde: Ich sehe es genauso. DH

2

Du bist wirklich die Naivität in Person. Kein Wunder, dass Frauen den Ruf haben, naiv zu sein. Wenn ich Dir meine Meinung so schreiben würde, wie ich wollte, würden ich gesperrt werden. Du bist echt der absolute Wahnsinn, manomann.

Lies Dir Deinen Text nochmal durch...Du machst Dich doch voll zum Horst, merkst Du das nicht?

Und der Typ ist noch nicht auf dem Weg zum Mond?

Was möchtest Du wissen?