Er schreibt mir wieder? Warum?

6 Antworten

Das Problem ist, dass Whatsapp für Verwirrung sorgt. Oft (und das ist auch bei mir ab und an der Fall) kriegt man eine Nachricht während man beschäftigt ist. Man schaut kurz aufs Handy und merk ahhh sie hat mir geschrieben, ich antworte ihr später. Man hat die Nachricht geöffnet aber antwortet nicht. am anderen ende denkt sich dann der jemand warum ignoriert er mich und ist natürlich genervt. so nachdem die Beschäftigung fertig ist öfnnet man wieder sein Whatsapp und sieht dass man von 6-8 verschiedene Personen, Mutter, bester Freund etc nachrichten bekommen hat und antwortet darauf und hat wohlmöglich vergessen der anderen person wieder zu antworten, ich mein sowas passiert. Aber ich weiß ja net was bei ihm ging, du könntest Ihn ja einfach mal zu einer gescheiten zeit (17-21uhr) anrufen, das ist etwas was er nicht erwarten wird, ihn eventuell sogar sehr freuen wird und ich find dass diese kommunikationsmöglichkeit durch whatsapp etc. etwas an Bedeutung verloren hat aber dafür sehr viel persönlicher ist. Ich sag dir jetzt schon, dass die Person mit der du ab und an mal telefonierst, dir automatisch etwas näher kommt, aber entscheide du jetzt was du in dieser Situation machst.

LG Daweezy

Hallo,

es ist wirklich eine Interpretationsfrage. Ich denke, dass bei Dir auch ein bisschen was anderes mitspielt, außer "Wir sind nur Bekannte." Nur, weil ein Mensch nicht immer gleich antwortet, heißt es nicht, dass er desinteressiert ist. Außerdem denke ich nicht, dass er Dich nur anschreibt , wenn ihm langweilig ist. Versuche es positiv zu interpretieren. Und nun: beim Chatten allgemein treten sehr oft Missverständnisse auf, worauf ich Dir den Rat geben würde, Dich einfach mit ihm auszusprechen. Denn reden hat schon immer geholfen! :)

Liebe Grüße

hey,

sowie du es beschreibst würde ich sagen das er kein interesse hat und dir nur schreibt weil ihm langweilig ist. wenn jemand interesse hat schreibt derjenige auch meist direkt zurück sofern er kann.

stell ihn zur rede und klär es mit ihm. oder lass ihn diesmal zappeln.

so oder so muss eine entscheidung deiner seits getroffen werden.

lg

Sie schreibt mir immer unregelmässiger zurück

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mich bei der Arbeit in eine Arbeitskollegin verguckt. Wir verstehen uns super. Ich habe sie so auch auf Facebook mal angeschrieben und sie gab mir dann recht schnell auch Ihre Handynummer. Wir schrieben recht viel, jedoch musste ich Sie in der Regel immer zuerst anschreiben. Nun ist es jedoch so das Sie mir immer weniger oft zurückschreibt und Sie auch immer was zu tun hat. Wenn ich aber nicht schreibe bleibt sie eine Ewigkeit online. Sie war auch schon den ganzen Abend online schrieb mir aber erst am nächsten Morgen zurück. Wenn Sie schreibt, schreibt Sie jedoch mit vielen smiles usw. also eher weniger abweisend. Wenn mir uns sehen verstehen wir uns aber immer noch super und sehen uns immer tief in die Augen. Und wenn ich Sie nach einem Treffen fragen kommt kein nein aber auch kein eindeutiges Ja. Was meint Ihr zu dem, weiss Sie nicht was Sie will?

...zur Frage

Mein schwarm sagt er hat keinen bock auf mich

also, folgendes. ich hab mit meinem schwarm öfter geschrieben nur war er immer leicht desinteressiert, so zb nur ein wort als antwort. irgendwann sagt er mir, dass er verliebt ist und ich hab ihn gefragt in wen und er hat nur genervt geantwortet er will es mir nicht sagen. ich hab ihn weiter gefragt und irgndwann hat er gesagt du denkst auch wir kennen uns schon 100 jahre, blabla. seitdem war er richtig gemein zu mir und heute schreibt er mir ich bin dir nicht mehr sauer aber ich will nicht mehr mit dir schreiben.

was soll ich jetzt tun? weil ich bin ihm schon voll oft hinterhergelaufen usw.

...zur Frage

Ich glaube ich war zu voreilig und habe mir was eingebildet

Nabend Leute, ich schreibe seit 4 Wochen mit nem Mädchen aus der Parrallelklasse, die echt hübsch aussieht, und bis vor 2 Tagen, als ich ihr nen Bild geschickt habe, dessen grober Sinn war: Ich muss viel an dich denken, auch nen super netten Charakter hatte. Wollte mich eigentlich morgen mit ihr treffen, doch nach dem ich das geschrieben habe, hat sie's aufgrund ihres Trainings verschoben. Seit dem schreibt sie anders, gibt nur noch kurze antworten, schreibt keine smileys mehr und schreibt schnell so als ob sie genervt wäre. Ich habe gefragt, ob alles ok ist und ob ich aufhören soll zu schreiben, und wie sie das interpretiert. Ich glaube ich habe sie genervt und jetzt hasst sie mich. :( ich will mich mit ihr treffen und ihr sagen, dass ich sie nicht so schockieren wollte und ihr auch nur gesagt habe, dass ich viel über sie nachdenke. Ich will mich entschuldigen und das irgendwie wieder grade biegen, dass ich so schnell war und mir eingebildet habe, durch ihre Schreibweise, dass sie mich vll. Auch mögen könnte. ... Wie mache ich das am besten? Soll ich einfach den Text hier in schöner nehmen und ihr schreiben? Ich will sie nicht nerven, da sie mir nen neues Datum zum Treffen sagen will. Wie lange soll ich warten, bis sie was vorschlägt oder wird sie nix vorschlagen? Was soll ich tun, glaube sie hasst mich :( ... Hilfe Tom

...zur Frage

Sie schreibt nicht regelmäßig auf whats app zurück obwohl sie online ist hat aber nichts gegen tref

Hallo ich hab vor ca 8 wochen ein Mädchen kennengelernt und wir schreiben über whats app... problem ist dass ich die situation gerade nicht einschätzen kann... Sie ist nämlich ca stündlich online schreibt aber erst nach langer zeit zurück..komischerweise hat sie letztens gesagt ich solle in die stadt kommen am abend wo sie auch war.... und ich hab sie jetzt auch gefragt ob wir uns mal treffen wollen auf nen kaffee und sie hat ja gesagt^^ aber da sie halt echt oft online ist aber mir erst nach stunden zurückschreibt weiss ich nicht ob sie überhaupt interesse hat....

...zur Frage

Leute blockieren weil Sie mit der Meinung der anderen nicht klarkommen

Kennt ihr das, Ihr seit in einen verliebt habt ihn in Facebook, aber Er/Sie schreibt nicht, ihr selber dann den ersten Schritt macht und Er/Sie schreibt >>nerv mal nicht<< und Blockiert NUR weil man die Meinung oder die Wahrheit gesagt hat

Bei mir ist das so: Ich (16) hab mich in meinen 18 jährigen Nachbar verliebt, Ich hab ihn eine Anfrage in Facebook gemacht, was Er auch an nahm, wir schrieben nichts wobei ich den ersten Schritt tat und ihn gefragt habe ob ich ein Bild von seinem Hund bekomme (weil ich ihn abgezeichnet habe) wobei Er mich NUR wegen dieser KLEINEN Frage mich Blockierte, Seine Mom meinte Er war genervt von mir weil ich nach den Bild gefragt habe und er wahrscheinlich gezockt hat

...zur Frage

Nur noch daheim hocken?

Moing moing liebe Forum User.

Mich plagt seit eine ganze weile schon, dass ich nur noch daheim hocke.

Kurz zu mir bin 25 Jahre jung und männlich/single.

So. Das Problem ist hauptsächlich ich war zwischen 16 und 22 Jahren immer jedes Wochenende beim Feiern. Wir waren auch immer zwischen 5 und 10 Leuten und waren lange in den Clubs.

Nun seit einiger Zeit (1-2 Jahre) wird das immer weniger. gehe alle zwei Monate wenn es gut läuft 1-2 mal furt.... (inkl. das ich auch am Wochenende nur noch daheim hocke, sprich nicht mit Freunden treffe, Kino essen etc.)

Schreibe ich meinen Freunden ob wir mal wieder etwas unternehmen haben sie meistens keine Lust. Ich hingegen will unbedingt etwas machen und bin wegen den absagen dann auch genervt und depremiert.

Jetzt kommt allerdings der Hammer das was ich selbst nicht verstehe:

Wenn mir mal wer schreibt ob ich lust habe da und da hinzugehen sage ich ab.Meistens ist es mir zu spontan oder es sind nur 1-2 Leute dabei. Sprich: ich sage ab hocke das wochenende wieder daheim und bin depremiert?

Früher habe mich wirklich immer auf das Wochenende gefreut, da ich wusste das ich 100% unterwegs mit meinen leuten bin. Aber jetzt eckelt es mich richtig an wenn es Freitag ist und ich bin von Freitag bis Sonntag richtig schlecht drauf.

Geht es wem genaus und hat evtl. Tipps für mich wie ich mit der Situation umgehen soll? Ich kann es einfach nicht aktzeptieren das ich am Wochenende daheim hocke und nicht in den Clubs bin, obwohl ich zudemgleich auch froh bin fit aufzuwachen. Ich weiß das wiederspricht sich alles zu dem einen will ich was unternehmen anderseits will ich aber auch ausschlafen und fit sein.

Bin wohl ein sehr komisch Kerl :D
Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?