Er schreibt mir wieder? Warum?

6 Antworten

Das Problem ist, dass Whatsapp für Verwirrung sorgt. Oft (und das ist auch bei mir ab und an der Fall) kriegt man eine Nachricht während man beschäftigt ist. Man schaut kurz aufs Handy und merk ahhh sie hat mir geschrieben, ich antworte ihr später. Man hat die Nachricht geöffnet aber antwortet nicht. am anderen ende denkt sich dann der jemand warum ignoriert er mich und ist natürlich genervt. so nachdem die Beschäftigung fertig ist öfnnet man wieder sein Whatsapp und sieht dass man von 6-8 verschiedene Personen, Mutter, bester Freund etc nachrichten bekommen hat und antwortet darauf und hat wohlmöglich vergessen der anderen person wieder zu antworten, ich mein sowas passiert. Aber ich weiß ja net was bei ihm ging, du könntest Ihn ja einfach mal zu einer gescheiten zeit (17-21uhr) anrufen, das ist etwas was er nicht erwarten wird, ihn eventuell sogar sehr freuen wird und ich find dass diese kommunikationsmöglichkeit durch whatsapp etc. etwas an Bedeutung verloren hat aber dafür sehr viel persönlicher ist. Ich sag dir jetzt schon, dass die Person mit der du ab und an mal telefonierst, dir automatisch etwas näher kommt, aber entscheide du jetzt was du in dieser Situation machst.

LG Daweezy

Hallo,

es ist wirklich eine Interpretationsfrage. Ich denke, dass bei Dir auch ein bisschen was anderes mitspielt, außer "Wir sind nur Bekannte." Nur, weil ein Mensch nicht immer gleich antwortet, heißt es nicht, dass er desinteressiert ist. Außerdem denke ich nicht, dass er Dich nur anschreibt , wenn ihm langweilig ist. Versuche es positiv zu interpretieren. Und nun: beim Chatten allgemein treten sehr oft Missverständnisse auf, worauf ich Dir den Rat geben würde, Dich einfach mit ihm auszusprechen. Denn reden hat schon immer geholfen! :)

Liebe Grüße

hey,

sowie du es beschreibst würde ich sagen das er kein interesse hat und dir nur schreibt weil ihm langweilig ist. wenn jemand interesse hat schreibt derjenige auch meist direkt zurück sofern er kann.

stell ihn zur rede und klär es mit ihm. oder lass ihn diesmal zappeln.

so oder so muss eine entscheidung deiner seits getroffen werden.

lg

Soll ich ihn anschreiben oder ist er genervt?

Schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jugen. Zuerst hat er mich immer angeschrieben als ich nur eine Sekunde online war. Wir haben uns inzwischen schon mal getroffen. So ziemlich seit dem schreibt er mich gar nicht mhr sondern immer ich :D und er schreibt dann auch nicht sehr viel usw. und wirkt irgendwie desinteressiert. Gestern hab ich ihn wieder angeschrieben. Das gleiche und er hat sogar nachher gar nicht mehr zurückgeschriben. Soll ich ihn jetzt überhaupt noch mal anschreiben oder ist er genervt oder so? Danke an die, die sich diesen längeren Text durchlesen :P Antworten bitte (:

...zur Frage

Mache ich mich so interessant für sie?

Ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen und sie schreibt mich jeden morgen an, aber nur wenn wir bis abends schreiben. Sie schreibt seit kurzem sehr knapp und wirkt sehr desinteressiert :( soll ich ihr jetzt einfach mal nicht mehr antworten oder kommt das falsch rüber?

...zur Frage

Wenn ein Junge liest aber nicht zurückschreibt, zeigt er gleich damit keine Interesse?

Ich habe angefangen mit einem Jungen zu schreiben. Er hat sonst eigentlich geantwortet, aber jetzt hat er es einfach nur gelesen und schreibt nicht zurück. Zeugt sowas gleich von keiner Interesse?

...zur Frage

Mir ist sehr langweilig kennt ihr irgendwelche whatsapp gruppen für nur jugendliche?

Danke im vorraus oder schreibt mir einfach eure nummer bin 14

...zur Frage

Hilfe mir ist den ganzen Tag nur noch langweilig?

  • Hallo ich habe ein Problem jeden Tag ist mir irgendwie nur langweilig, egal was ich machen ich war jetzt auch schon Star Wars Teil 8 schauen und mir war nur langweilig. Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Es wäre sehr nett wenn, ihr mir Tipps oder Ideen gegen Langeweile schreibt.

Danke.

...zur Frage

soll ich noch schreiben wenn er desinteressiert wirkt

wenn ich mit meinem kumpel schreib für den ich eigentlich schon mehr empfinde als nur freundschaft und er sehr desinteressiert schreibt und sehr kurz angebunden ist (im gegensatz zu früher) soll ich ihm dann noch schreiben oder soll ichs einfach lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?