Er schreibt mir schon so lange nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat gesagt er liebt dich.

Du hast nicht zurückgeschrieben,dass du ihn auch liebst,sondern hast dich distanziert,dadurch dass du erstmal gefragt hast.

Mit der Frage hast du klar gesagt,dass du froh bist,dass er nichts von dir will,dass du nichts von ihm willst und dass du keine Beziehung willst.

Mit 16 macht man keinen Unsinn mehr an den Accounts von Kumpeln...ich bin mir extrem sicher,dass er das geschrieben hat.

Du hast ihm gleich komplett vor den Kopf gestoßen,ihn abgewiesen und jede Chance ausgeschlossen - es ist klar,dass er kein Interesse mehr hat.

Na wenn du ihm schreibst , das du kb auf eine Beziehung hast, sieht er wohl keinen Sinn mehr darin, mit dir noch zu schreiben. Dann "lohnt " es sich für ihn scheinbar nicht mehr.

Wahrscheinlich hat er sogar längst ein anderes Mädchen kennengelernt.

Naja, was erwartest du?

Selbst wenn es sein Freund war, der das geschrieben hat, muss er doch nun davon ausgehen, dass du kein Interesse an ihm und einer Beziehung mit ihm hast. Und wenn er siuch wirklich Hoffnungen gemacht hat, sind die jetzt zerstört. Du hast ihm ja nun deutlich gemacht, dass du keine Lust auf eine Beziehung hast.

Warum sollte er sich dann noch weiter bei dir melden?

Wenn man jemanden fast ausschließlich vom "Schreiben" kennt, ist es kein Wunder das er nicht mehr interessiert ist. Wahrscheinlich hat er schon eine andere gefunden, die ihm besser gefällt.

Ich muss mich leider an den anderen anschließen, was sie gesagt haben.

Was möchtest Du wissen?