Er schreibt mir nurnoch spät abends?

2 Antworten

Geh nicht gleich davon aus dass du was falsch gemacht hast.. Vielleicht hat er grad einfach viel um die Ohren. Für die Schule lernen oder Stress mit seinen Eltern. Sprich ihn in der Schule einfach mal an was los ist. Lg

Je länger du nur textest anstatt im realen Leben den nächsten Schritt zu gehen desto eher verfliegt das Interesse.

Mag sie mich oder macht sie es nur aus Höflichkeit? Frage an Mädchen?

Sie ist 15 (ich auch). Sie schreibt mich selten an, aber wenn ich sie anschreibe kommt prompt eine ausführliche Konveration mit sehr vielen Emojis bei heraus! Auf Snapchat guckt sie meine Story an, manchmal schicke ich ihr auch Snaps aber sie snap nicht zurück... sie ist schüchtern muss man wissen. Soll ich aufhören sie zu kontaktieren? Meine größte Sorge ist das, ich sie nerven und sie nur aus Höflichkeit mit mir schreibt. Manche werden sagen: Geh persönlich zu ihr hin und frag sie, aber ich bin selber Todes schüchtern.

...zur Frage

Er speichert snaps aber schreibt nicht zurück?

Ich schreibe ab und zu nit meinem Schwarm und manchmal schreibt er aber nicht zurück aber speichert die snaps was ich geschrieben habe im chat. (Auf snapchat sieht man ja wenn was gespeichert wird) Wieso tut er das?

...zur Frage

Soll ich nicht mehr snappen?

Hallo,

ich snappe mit einem mädchen das ich sehr sehr mag.

das problem ist das wir früher eig. öfters gesnappt habe als heute.

ich bin einer der leuten sofort zurücksnappt. Sie hingegen braucht manchmal 1 tag bis sie zurücksnapt. Wenn ich aber ihre snappunkte ansehe, dann sehe ich das sie mit anderen leuten snappt.

nur mir snappt sie erst ganz spät zurück.

Soll ich sie darauf ansprechen? ich will nicht rüberkommen, als so einer der ständig 24/7 dauersnappen will.

Soll ich ganz aufhören zu snappen? ich mag sie sehr und möchte auf wieder mehr mit ihr snappen.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum antwortet Mädchen nicht, snapt aber weiter?

Moin erstmal,

folgendes: Da gibt es ein Mädchen, welches ich einmal bisher gesehen habe (ist aber schon ein bisschen her) und welches ich vor Ca 3 Wochen auf Snapchat geaddet habe (sie hat auch zurückgeaddet). Habe ihr daraufhin einen normalen Snap gesendet und seit dem snappen wir (haben 20🔥)

Jetzt habe ich vor 2 Tagen ein Bild gesappt mit “19🔥, obwohl man sich nicht mal kennt“ Geöffnet, aber keine Antwort. Dachte ok, vielleicht übersehen. Nächster Tag Bild mit “20🔥, obwohl man sich nicht mal kennt“ geöffnet, aber nicht geantwortet. Das krasse ist sie hat jedes mal nachdem sie mir nicht geantwortet hat trotzdem weiterhin Snaps geschickt, also weiß ich nicht was los ist. Hat sie es vielleicht beides mal übersehen oder warum snappt sie weiter.

...zur Frage

Wie wieder in Kontakt treten miteinander?

Hey Leute und zwar habe ich ein kleines Problem wegen einem jungen. Wir hatten vor drei Monaten richtig guten Kontakt, hatten zwischenzeitlich eine Auseinandersetzung und jetzt ist wieder alles gut aber er meinte er will keinen Kontakt mehr zu Mädchen haben, außer mit Ihnen Snappen. Snappen jeden Tag miteinander (ich mehr als er und kriege immer so komische snaps von seiner Wand und so) aber ich will nicht nur mit ihm Snappen, will auch wieder richtig mit ihm schreiben. Habe versucht öfters zu schreiben aber nach 10 Minuten war die Unterhaltung beendet. Manchmal scheint es so als hätte er ziemlich Interesse an mir und manchmal ist er einfach nur kalt. Könnt ihr mir vielleicht Ratschläge geben? Danke im Voraus.

Lg

...zur Frage

was wenn ein mädchen dauernd snaps schickt aber nur manchmal nochmal antwortet wenn man selbst antwortet?

Also dieses Mädchen aus meiner Stufe sendet mir öfters snaps, die an mich gerichtet sind, aber nachdem ich antworte, hört sie oft einfach auf zu snappen... Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?