Er schreibt mir nicht zurück, Interesseverlusst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selber würde sagen, dass er mit dir spielt. Ich nehme an der will einfach nur das du ihm nachläufst. Das ist ein uralter Trick. Je weniger er schreibt, desto mehr Intresse entwickelst du reine Psychologie. An deiner stelle würde ich mir keinen Kopf machen und selber nichts zurückschreiben, dann wird er merken das du doch nicht so leicht zum kriegen bist und letzendlich um dich kämpfen wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristina2806
28.12.2015, 17:35

wieso sollte er um mich kämpfen wenn er doch mit mir spielt. vielleicht ist es besser ihn zu blockieren

0
Kommentar von Kristina2806
28.12.2015, 17:42

Also nicht Antworten egal was er schreibt und wann sollte ich dann antworten ?

0
Kommentar von Kristina2806
28.12.2015, 17:50

aber wir schreiben auf Snapchat soll ich dann wenn er mir schreibt warten einen snap posten und ihm dann später erst schreiben

0
Kommentar von Kristina2806
28.12.2015, 17:51

wie alt bist du?

0

Vielleicht, vielleicht aber nicht... Jedoch würde ich ihn erst in einigen Tagen erneut anschreiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das Handynetz im nahen Osten schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristina2806
28.12.2015, 17:44

ist es aber ich würde es trotzdem sehen

0

Was möchtest Du wissen?