Er schreibt mir nicht zurück, aber..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an deiner stelle würde ich ihn ansprechen und fragen wieso er nicht zurückschreibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wers wen du einfach mal in der schule mit ihm redest ;)

und wen bei facebook nicht dran steht das er es gesehen hat dan hat er es warscheinlich nicht gesehen. aber wie schon gesagt warum fragst du ihn nicht einfach persönlich is doch viel schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein alles ist gut ! wenn er sich nicht traut und du ihn wirklich liebst kannst du ihn fragen.. macht man zwar nicht weil eigentlich der mann fragt aber wenn ers nicht schafft mach du das

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCherr
26.06.2013, 19:13

Wieso sollte man als Frau nicht auch mal auf die Kerle zugehen? Wer bestimmt das? x)

0

Was möchtest Du wissen?