er schreibt mir nicht zurück?!?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube da haben wir wieder den sprichwörtlichen Salat, dieser Junge welchen Du angeschrieben hast ist darüber informiert, das Du auf ihn stehst und vermutlich steht er selbst dagegen nicht gerade im gleichen Umfang auch auf dich. Natürlich kannst Du aus dem nun eingetretenen Schweigen aber nicht gleich darauf schließen, das dieser Junge dich nun schlagartig nicht mehr mag. Es könnten einige Ursachen für die ausbleibende Antwort stehen und das wären dann zum Beispiel gerade mal andere Aktivitäten, auch eine generelle Schreibfaulheit käme in Frage und klar auch mangelndes Interesse am schriftlichen Austausch mit dir. Als Alternative bleibt dir aber den Jungen bei der nächsten Gelegenheit persönlich anzusprechen und wenn Du das wegen vermeintlicher Schüchternehit angeblich nicht kannst, dann lass es am besten gleich ganz sein. Sonst aber springe über deinen eigenen Schatten und beweise dir selber, das Du mehr kannst als Du es für wahrhaben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.03.2014, 18:26

Danke fürs Sternchen.

0

Es steht halt nicht jeder Bub auf Schriftverkehr. Wir haben uns als Kinder immer direkt ausgetauscht, also richtig mit Sprechen und so. Haben wir auch später beibehalten - es funktioniert! Versuch das doch auch mal. Ist vielleicht altmodisch, aber der Vorteil ist, dass man dabei direkt eine Reaktion bekommt, ist eben richtiges Leben und vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit ein wenig Übung klappt das dann, liebe blondie1007 :)

Kommentar von blondie1007
07.03.2014, 19:57

ne ich bin viel zu schüchtern und werde da immer knall rot. Auserdem weiß er das ich auf ihn steh !? :(

0

Bin in der selben blöden Situation :/ Wie sind eure Gespräche vorher gewesen ? / woher kennst du ihn ? Habt ihr sonst Kontakt ?

Ne schreib nicht nochmal warte bisschen vieleicht hat er keine zeit wenn er später immer noch nicht zürück schreibt frag ihn was los ist

OMG Du regierst total über wenn er nicht sofort oder garnicht antwortet heißt das doch nicht das er dich nicht mag.

Er liebt dich nicht., Vergiss ihn.

Was möchtest Du wissen?