Er schreibt mir nicht mehr Zurück? ( fernbeziehung )

10 Antworten

kann man natürlich alles schwer einschätzen, aber vielleicht wurde ihm alles zu ernst (weil du ja auch bald in seine stdt kommst und du) vielleicht ging ihm das zu schnell, er hat muffensausen oder aber ihm war das alles von anfang an weniger bedeutend als es dir ist... andere sache: du weißt nicht, was der in seinem land da so treibt und vor dir alles getrieben hat, evtl. hat der davor ne freundin gehabt, mit der er streit hatte und jetz kam sie wieder an? reale beziehungen sind dann oft an präferierter stelle =/

Och Kind, vergreif dich am besten gar nicht an jeglichen Internetplattformen wie "Chatroulette" Du siehst ja, wie das endet. Zu mal es ziemlich erschreckend ist, wie schnell du dich doch in eine Person verlieben kannst, die du real noch nie gesehen hast.. Zwar verstehe ich deine kleinen Liebesproblemchen, aber Hey. Du bist 15.... und such dir lieber einen Typen in deiner Nähe. Von Fernbeziehungen halte ich persönlich nicht sehr viel. Kopf hoch :-)

naja .. :(( Wir haben ja eine woche lang über uns geredet und uns auch gesehen und soo ..? das heiß meine liebe zu ihn ist immer ein kleines bisschen mehr gewachsen .. hört sich sicherlich total bescheuert an .. :// was ist abber wen er vielleicht doch noch seine gründe hat .. :(( ? weil er schien wirklich nciht so .. als würde er mich verarschen wollen :OO ? er hat soger noch gesagt , das er traurig ist , wegen dem chatten und so :( ?

0

gibts keine süße jungs in prag? Fernbeziehungen sind allgemein nicht toll! vergiss ihn einfach, schreib ihm auch nicht und du findest einen viel besseren in deiner Nähe! ist viel toller im echt als so camen oder chatten :))

Es giebt schon süße Jungs .. ;)) nur die sache ist , das die alle kein deutsch reden ^^.. Ich weiß ja das fernbeziehung total sche*** ist .. :(( ! Ich hatte bis jetzt 3 gehabt ..die 1.war eigentlich ziemlich ok .. die 2. war das alleeeeer schlimmste .. ^^und die 3. ?? hmm ja .. :// Ich weiß einfach nciht was ich machen soll ..ich kann ihn leider nicht so leicht vergessen .. habe schon alles versucht ..bilder gelöscht .. keine liebeslieder anhören .. funktioniert einfach alles nicht :(( ?

0
@michelle203

ohh ist ja natürlich sch***e :( bleibst du lange in Prag? jaa ich verstehe dich schon habe nämlich so was auch früher gehabt! :D ging mit der zeit von alleine weg! :P

0

Was möchtest Du wissen?