er schreibt mir nicht mehr. was tun?

2 Antworten

Ich leben genau das sehr gut aber so sind Kerle nun Mal die sind öfters mal so dass sie nicht antworten wenn sie nicht wissen was entweder du lässt dir was cooles einfallen um ihn nochmal anzuschreiben oder du wartest denn wenn du ihm wichtig bist wird er schon ankommen

Lass ihm Freiraum, du musst ihm ja nicht jede min. schreiben oder erwarten das er dir ein bild zurück schickt, wenn ihr euch so gut verstanden hat wir er dir auch wieder schreiben keine Sorge ^^

Meine (Fast)Freundin schreibt mir auf Whatsapp nicht mehr zurück... Was können Gründe dafür sein?

Details: -Auf snapchat snapt sie mir noch zurück -Ich habe schon auf einer Feier mit ihr rum gemacht -sie schreibt mir seit gestern um 15 Uhr nicht mehr zurück -ich habe seither 2 Nachrichten an sie geschrieben

...zur Frage

MMädchen öffnet snap antwortet aber nicht?

Es gibt ein Mädchen in der para klasse auf das ich stehe und ich glaube sie weiß das aber ich weiß nicht ob ich auf sie stehe . Ich schreibe mit ihr auch immer so'n bisschen. Ich habe ihr vorhin einen snap gesendet schaut in an antwortet aber nicht auf whatsapp ( habe ihr zuerst geschrieben dann gesnapt) . Ich hab sie zu einem Stadt fest eingeladen und sie hat geschrieben das sie nicht kann da die lernen muss und hat geschrieben " kann nicht muss lernen sry💕 (also diese Doppel Herzchen) " hat das irgend ne Bedeutung

...zur Frage

Hab ich was falsch gemacht,was bedeutet es wenn jungs plötzlich nicht mehr schreiben?

hei Leute !!! Ich habe gestern mit einem süssen Jungen geschrieben :P Er hat immer total schnell zurück geschrieben und immer Herzchen und Smileys angehängt :) Dann habe ich gesagt: Tschüss ich muss gehen <3:) Danach hat er nicht mehr geschrieben. An alle Jungs was bedeutet es wenn ihr nicht zurück schreibt?

...zur Frage

Schreibt nicht mehr zurück (Frage nach einem Treffen)?

Hey ich habe folgendes Problem, ich habe gestern all meinen Mut zusammen genommen und einem Jungen geschrieben. Ich habe am Schluss nach einem Treffen gefragt, da wir uns bei unseren vorherigen 2-3 Treffen immer wirklich gut verstanden haben. Auf meine Nachfrage meinte er ein paar Nachrichten vorher, dass es ihm auch ein wenig fehlt mit mir zu reden und dann habe ich das mit den Treffen geschrieben. Ja was soll ich sagen er hat die Nachricht gelesen und ist dann offline gegangen und hat immer noch nicht zurück geschrieben... Ich frage mich nur wieso, habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?