Er schreibt mir nicht mehr, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihn erstmal nicht weiter anschreiben, das nervt so. Entschuldige dich vielleicht spaeter auch, dass es nicht so gemeint war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich meine du hast ihn sozusagen als penner beleidigt und deshalb wird er dir warscheinlich such nicht zurück schreiben.. schreibe doch einfach ' sorry das war jetzt nicht böse gemeint" bzw. Nicht gegen ihn gerichtet  hoffe dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ guelnuryil

ich habe ihn dann gefragt welche Zigarettenmarke er raucht, er meinte
Gauloises und ich habe geantwortet 'ih, das sind Pennerzigaretten'

Was erwartest du denn bei deiner Antwort?

Gut er hätte ja mit einem Spruch kontern können, aber jetzt kannst du nichts machen. Vielleicht meldet er sich doch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das nicht shitegal was er raucht? du hättest lieber schreiben sollen das er mit dem rauchen aufhören soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
guelnuryil 10.01.2016, 12:37

Rauche ja selbst

0

Deine Antwort sollte heißen:

Sorry für ,,Pennerzigaretten,, ich drücke mich manchmal falsch aus. Tut mir leid hab nicht nachgedacht ;)

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wegs sowas verzweifelts du haha? :) warte mal ab wenn er bis morgen net schreibt sag halt du hast es nicht so gemeint ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?