Er schreibt mir nicht mehr. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hatte geschrieben "gute Nacht", daraufhin hast Du "gute Nacht" geschrieben... mir wäre darauf auch keine Antwort mehr eingefallen, wahrscheinlich schläft er noch... ;-)  Sorry, jetzt warte mal ab, bis er sich meldet und mache Dich bitte nicht selbst verrückt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
22.12.2015, 12:00

er hat die Nachricht gelesen ...

0

Laß ihm Zeit. Er hat jetzt Deine Nummer und kann sich melden, wenn er will. Bei manchen dauert es halt länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihm noch etwas Zeit. Der meldet sich schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
22.12.2015, 11:55

dar wär ich mir nicht so sicher . das muss nicht seib

0

Erstmal abwarten und dann fragen warum er nicht antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
22.12.2015, 12:00

wie lange denn abwarten?

0
Kommentar von Nichtscheckero
27.12.2015, 12:04

jetzt würde ich ihn fragen ;D

0

Irgendwo in irgendeinem Forum schwirrt diese Frage "Omg ein Mädchen hat mir ihre Nummer gegeben und jz schreibt sie mir nicht mehr mimimi"
Wenn du schreiben willst dann schreib ihm ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
22.12.2015, 12:12

hm also ich habe ihn angeschrieben also jz ist er Dran . außerdem habe ich zuletzt geschrieben 

0
Kommentar von DumbledoreWoW
22.12.2015, 12:13

Ich persönlich finde gute Nacht immer als Ende des Gesprächs.. Wer danach schreibt ist also nicht mehr dieser du bist aber dran Regel unterliegend... Aber seh ich halt so weiß nich ob anderes das anders sehen ^^

0
Kommentar von DumbledoreWoW
22.12.2015, 12:17

Nein ich mein keiner ist dran haha :p soll halt schreiben wer grade ein neues Gespräch anfangen will :D

0

Was möchtest Du wissen?