er schreibt mir nicht mehr.... was hat das zu bedeuten

5 Antworten

Also, hier mal eine Antwort einer männlichen Person (17): Auch wir Jungs besitzen ein Schamgefühl. (Es wird uns zwar selten unterstellt... :p) Deshalb kann es auch sein, dass er sich schämt, dich anzuschreiben. Rollenklischees von wegen: "Er ist der Mann, er soll anfangen" sind Schwachfug. Auch dieses uminöse "Miss you" kann man auch mit einem Haustier asoziieren. Keine Sorge, schreib ihn einfach mal mit "Hey, na? Wie läuft's?" an und sieh, was passiert. Wenn er Interesse hat, meldet er sich.

Ich bin in der allergleichen Situation.Ich sage mir immer : Wenn ich ihn auch nicht anschreib weil ichs von ihm erwarte ,vllt erwartet ers auch von dir .Schreib ihn einfach an ,nichts tun bringt auch nicht ;)

Ich bin zwar ein Mädchen aber schreib ihn trotzdem an. Frag ihn wen er mit seinem Status meint nur so weist du woran du bist. und wenn du das Gefühl hast das du ihn gerade nervst frag ihn einfach :) 

ich frage dass immer... also sag mir wenn ich dich nerve... und er meint immer ich will ständig von dir gestört werden.... daher weiss ich nicht...

0

Omg ich bin gerade in der gleichen Situation und ich trau mich auch nicht ihn an zu schreiben, weil ich angst habe ihn zu nerven und ich denke mir immer so ja wenn der mit mir schreiben wollen würde, würde er mich doch anschreiben und deswegen lass ich es dann doch immer :/

wie alt bist du denn?

Was möchtest Du wissen?