er schreibt mir nicht mal ne sms :(((

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hää wieso sollte er dir eine SMS schreiben? Immerhin ist er dein Ex, warum erwartet du eine SMS von ihm? Wenn es nicht vorbei mit euch wäre würde er bzw. du nicht schluss machen. Und vorallem wenn er schluss gemacht hat ist das ja ganz normal das er sich nicht meldet, wieso auch? Wenn er dich immer noch lieben würde, hätte er ja nicht schluss gemacht? Oder ? An deiner stelle würde ich mich nicht melden, warum auch? Wenn du dich meldest wirst du für ihn im tiefsten niveau sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlyKirsche
26.08.2012, 23:13

naja er hat sich ja sonst auch immer gemeldet nach der trennung...er hat sogar kurz bevor wir uns sehen angrufen u. schatz zu mir gesagt...

0
Kommentar von GirlyKirsche
26.08.2012, 23:14

aber ja grundsätzlich hast du recht u. ich werde mich nicht melden. danke.

0

Ist er immer noch dein Ex, war es wahrscheinlich nur eine einmalige Sache, wenn er sich nicht meldet. Falls du denkst oder Hoffnung darauf hast, wieder eine Beziehung mit ihm anzufangen, solltest du einpaar Tage warten, bevor du ihn anschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm nicht! Warte darauf das er dir schreibt. Aber vllt war es für ihn ja eine einmalige sache?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlyKirsche
26.08.2012, 22:58

kann sein...ich weiss es nicht...er schreibt mit vielen mädchen herum, das weiss ich...:(

0

Ruf ihn doch einfach mal an oder schreib ihm eine sms. Ist doch egal ob sich der typ oder die frau zuerst meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht denkt er dassselbe. machs dir doch nicht so schwer, mädel! schreib ihm was nettes und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?