Er schreibt mir nicht, also kein Interesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selbst ein Junge und muss sagen, auch wenn ich meine Freunde mal auf Steam anschreibe (benutze sonst keine anderen "sozialen Netzwerke"), bekomme ich manchmal gar keine und manchmal sehr stark verzögerte Antworten. Falls sich diese Umstände auf dein Umfeld übertragen lassen, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass er kein Interesse hat sondern einfach anderweitig beschäftigt ist.

Zumindest nach meiner Beobachtung scheint das bei Jungen nichts besonderes zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal ob ihr euch treffen sollt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakixzoro
17.12.2015, 20:23

Das könnte ich nicht mal in tausend Jahren dafür bin ich (in diesem Fall) zu schpch

0

es kann viele gründe haben mach dich nicht selbst fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laila30
17.12.2015, 20:22

Ich glaube eher dass er sich selbst ein bisschen interessanter machen möchte.. Dass machen viele Jungs..

1

Was möchtest Du wissen?