Er schreibt mir nicht, bin verunsichert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da kann man jetzt sehr viel interpretieren. Es kann sein, dass er den Zettel in den Müll getan hat oder sich darüber lustig gemacht hat. Es kann aber auch sein, dass er verunsichert ist und nicht wirklich weiß, was er tun soll. Vielleicht nimmt er sich mit dem Anschreiben noch etwas Zeit oder weiß nicht so wirklich wie er dich anschreiben soll.

Nun, er hat dich ganz normal angeschaut. Ich glaube das liegt daran, weil er noch nicht weiß, wer wirklich hinter dieser Nummer steckt. Du kannst jetzt erst einmal etwas Zeit verstreichen lassen und ihm dann nochmal einen Zettel schreiben, diesmal aber mit Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch nicht eine Nummer anschreiben , wenn diese an mein Fahrrad befestigt worden wäre. Ich würde mir entweder denken es ist ein blöder Schmerz , oder Ich würde mir einfach denken "wieso sollte ich diese person anschreiben. Ist doch klar dass er normal zu dir ist , wenn da kein Name drauf stand. Er weiß dann sicher nicht , dass du das warst. Versuch doch einfach auf normale Methoden zurückzugreifen und ihn einfach kennenlenrnen. Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen und wenn ihr euch mögt könnt ihr ja Nummern austauschen. Ich verstehe , dass du es dir leichter machen wolltest , aber denkt du nicht er findet es merkwürdig , was du da gemacht hast? Ich käme mir leicht gestalkt vor. Ich würde sagen sei froh , dass er nicht geschrieben hat und auch nicht weiß dass du das warst. Um dieses kennenlernen kommst du leider nicht rum, also tus einfach du hast nichts zu verlieren. LG und viel Glück, Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Ich bin jetzt halt verunsichert ob er den Zettel vielleicht gar nicht entdeckt hat oder einfach in den Müll getan oder ob er sich darüber lustig gemacht hat. Vielleicht traut er sich auch einfach nicht mir zu schreiben. „ Im Prinzip könnten mit Ausnahme der Vermutung dass dieser Junge sich über dich lustig gemacht hat die anderen durchaus zutreffen. Letztendlich aber lässt sich von hier aus nur über die wahren Gründe des Jungen spekulieren und das hilft dir nicht wirklich weiter. Nimm also deinen ganzen Mut zusammen und spreche den Jungen an und vielleicht bist Du dann auch klüger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebste Saphira,
die Aktion mit dem Zettel mag eventuell ganz süß sein, aber ist überhaupt nicht zielführend.
Jemand anderes kann den Zettel vor ihm sehen, er weiß nicht was es damit auf sich haben soll etc. 
Du solltest zu deiner Telefonnummer auch noch einen kleine Notiz schreiben (Liebesbrief eventuell).
Damit auf jeden Fall klar ist was Sache ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
27.07.2016, 11:23

Hab ich gemacht.

0
Kommentar von Saphira8888
30.07.2016, 16:59

Ich hab nicht meinen Namen drauf geschrieben

0

Hallo,
naja wenn du deinen Namen nicht drauf geschrieben hast, dachte er vielleicht irgendjemand will ihn verarschen und schreibt deshalb nicht. Such ihn doch mal auf sozialen Netzwerken und schreib ihn da an.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
27.07.2016, 13:05

Hab kein Facebook und Co.

0

sorry, wenn ich einen zettel mit einer unbekannten nummer ohne absenderangabe an meinem rad finde, schmeiss ich diesen in den nächsten papierkorb.

ihr seid doch auf einer schule, da findet man doch andere wege, miteinander ins gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er weiß einfach nicht dass du das bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn der Name nicht draufsteht ist es klar das er nicht antwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?