Er schreibt mir nich, soll ich ihm schreiben?

4 Antworten

Ich bin ein Junge und die meisten Mädchen meinen, dass sich der Junge melden sollte. Also wenn du ihm wichtig bist, wird er sich schon melden :)

Schreib ihm einfach, wenn du irgendwas zu sagen hast. Wenn nicht, warte noch ein oder zwei Tage und frag, was bei ihm so passiert ist. 

Ich würde mal warten ob er sich nicht vielleicht meldet :)

tut er nich..

0

Hast du schon mal gewartet oder bist du grad nur nicht zuversichtlich?

0

In welchen Abständen soll ich sie anschreiben?

Ich will nicht aufdringlich wirken da wir uns kaum kennen!

...zur Frage

Was kann ich als geburtstags text schreiben?

Was würdet nich so lang aber auch nicht so kurz😕schreibt mal eure texte

...zur Frage

Sollte ich ihn anschreiben und wenn ja, was soll ich schreiben?

Hey

ich hab sein profil auf insta gesehen und finde ihn recht sympathisch. sollte ich ihn anschreiben? denn ich möchte nicht zu aufrdringlich sein. und wenn ich ihn anschreibe, was sollte ich schreiben? ich habe auch ehrlich gesagt angst, dass er mir ein korb oder so gibt

LG Milly

...zur Frage

bin ich ihr zu aufdringlich? was kann ich machen?!

HEi Leute,

Also ich hab da so eine Mädchen kennengelernt, ich bin 15 und sie sit 14. Ich schreibe gern mit ihr aber manchmal glaube ich sie schreibt nur dass ich ruhe geb, bzw antortet oft nicht, manchmal ist es aber soo dass sie direkt antwortet. Ich will eigentlich die ganze Zeit mit ihr schreiben doch ich kann sie ja nicht immer anschreiben. Bin ich manchmal zu aufdringlich, weil sie schreibt mich nicht so oft an wie ich sie.Ich will sie gern besser kennenlernen und mit ihr vllt auch mal was machen, aber ich weiß eifnach nciht ob ich einfach zu aufdringlich bin. wie könnte ich es besser machen? bzw so das es nicht aufdringlich kommt wenn ich sie anschreibe?

mfg Felix

...zur Frage

Ansprechen oder lieber anschreiben?

Hallo,

es ist so, dass ich aktuell in einer Ausbildung bin und nun jeden Freitag Schule habe. In meiner Klasse ist ein wirklich hübsches Mädchen und ich würde sie gerne näher kennen lernen.

Nun ist es so, dass wir eine Klassengruppe gegründet haben und ich somit nun auch Ihre Nummer habe.

Wie gesagt ich würde sie wirklich gerne näher kennen lernen. Allerdings ist es so das ich sie lieber anschreiben würde anstatt sie vor den ganzen Klassenkameraden anzusprechen... Aber das kommt ja auch komisch wenn ich sie anschreibe obwohl wir uns jeden Freitag sehen...

Was meint ihr? Ich würde wenn ich sie anschreibe sie mal fragen ob sie nicht mal mit mir in der Pause oder so weggehen will. (Wir haben zwischendrin 1 Stunde Pause am Stück)

Lieber ansprechen oder anschreiben? Zum Ansprechen gehört halt auch jede Menge Mut dazu...

Grüße

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?