Er schreibt mir keine SMS mehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kein Thema kleine :) Habe Geduld, vllt ist etwas passiert ? Guthaben leer, Handy kaputt oder sonstiges ?

Scheinst ihn sehr zu mögen aber mach dich nicht kaputt ! Warte heute abend und wenn er sich morgen nicht meldet und du stark bist auch nicht. Danach sprech ich einfach persönlich drauf an was los ist :)

Hoffe konnte dir helfen <3

Hast vielleicht zu wenig investiert. Das kann von einem auf den anderen Moment ermüdend sein. Kenne das auch ;-) Oder aber, er möchte eben, dass du dich meldest. In beiden Fällen ist es das beste, du meldest dich. Aber bitte keine "Hey, wie geht's?"-Sprüche.

Einen Tag keine SMS sollte Dich nicht beunruhigen. Es gibt tausend Dinge, die einem dazu keine Zeit lassen.

Da gibt es wohl 3 Möglichkeiten die man in betracht ziehen könnte.: 1. Er hat eine neue Olle kennengelernt die in seinen Kursen ist und ihm hin und wieder mal eine Sms schreibt, da das nicht immer die Aufgabe von den Jungs ist. 2. Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass er gerade keine Zeit hat, sehr Wage Vermutung da du das wahrscheinlich nicht kennst, da du anscheinend den ganze Tag drauf wartest, bis er dir schreibt und immer Zeit hast. 3. Er wartet bis du ihn anschreibst. Wie im oben genannten Punkt 1 könnte es doch ganz wahrscheinlich sein, dass er mal wartet ob es dir überhaupt wichtig ist, mit ihm zu schreiben. Er denkt sich vielleicht: Naja warum muss ich immer anschreiben. Will sies überhaupt? ;) My job here is done.

Chill mal, wir schreiben normalerweise nur abends für ein-zwei stunden! Nich den ganzen tag. Kein Grund unfreundlich zu sein.

0
@Rene1702

Ich habe das "da du das wahrscheinlich nicht kennst, da du anscheinend den ganze Tag drauf wartest, bis er dir schreibt und immer Zeit hast." als ziemlich unfreundlich aufgefasst. Wenn es nicht so gemeint war tut es mir Leid.

0

Was hast du denn geantwortet? Vielleicht hat er da was falsch verstanden? Schreib ihn einfach an "Hey, na, so still heute?" Oder so...

Vielleicht hat er kein Guthaben mehr auf seiner Karte oder hat ganz einfach keine Zeit.

OMG, er hat dir EINEN Tag keine SMS geschrieben, er HASST DICH!!!! Man, vielleicht hat er einfach keine Zeit -.- Und ich denke kaum, dass er eine Klette haben will. Tut mir leid, wenn das jetzt etwas barsch rüber kommt, aber deine Frage ist schon etwas übertrieben

Dein kommentar ist unnötig sowie gänzlich unreif ! Denk was du willst aber dann schreib nicht sowas -.-

0
@CR4ZYN3SS

Es ist eher unreif sowas dazu zu schreiben und sich sofort auf den Schlips getreten zu fühlen

0

Oh nein, entschuldige mich!! Ich bin verliebt und habe Angst jemanden zu verlieren! Sei ruhig unhöflich! Pff!

0

Es muss ja nichts schlimmes heißen! Er hatte vielleicht einfach keine Zeit und wird es dir von sich aus schon erklären.

Was möchtest Du wissen?