Er schreibt mir immer, steht er überhaupt auf mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, der Junge mag dich irgendwie schon... Aber ist halt eher schüchtern! Ich würde ihn nicht unbedingt fragen, aber ich würde ihm deutlicher zeigen dass ich ihn auch mag. Ihn von alleine ansprechen und mich für ihn interessieren und so! Aber wenn du mutig genug bist(ich wäre es nicht), kannst du ihn ja auch wirklich direkt fragen! Viel Glück :)

ich bin auch nicht so mutig glaube ich :) aber danke für deine hilfreiche Antwort !

0

Heeey...

kann sein das er wirklich ein bisschen auf dich steht seht ihr euch oft ? z.b in der schule oder bei der arbeit ? wenn ihr euch öfters auch noch zusammen mit anderen seht kannst du dann versuchen darauf zu achten ob er dich machmal heimlich oder auch nicht anguckt oder anlächelt ....habt ihr bisschen körperkontakt ? umarmt ihr euch usw. wird er in deiner nähe nervös und verucht dich vor seinen kumpels zu beeindrucken ? das können alles zeichen dafür sein dass er auf dich steht

hoffe es hat dir ein bisschen geholfen LG crazkrissi

hmm also, oft sehen wir uns vielleicht nicht. aber wenn man sich mal sieht, dann schaut er mich manchmal an, und schaut dann wieder weg, wenn ich zu ihm rübergucke :) komisch, oder ? :D also so ein hinschauen- ...sie guckt-schnell wegschauen-Blick versteht ihr ?

0

Sieht so aus, als würde er Dich mögen. Wenn Du ihn auch magst, dann solltest Du den Kontakt pflegen. Vielleicht ergibt sich ja dann mal mehr. :)

Ich denke, dass ist eine schwierige Frage, einerseits könnte er auf dich stehen, andererseits möchte er dich nur als Kumpel haben.

Wenn du aber nun wissen möchtest ob er auf dich steht, dann musst du ihn selber fragen, denn ich und niemand anderes hier ( außer dein junge) könnte dir eine richtige Antwort auf deine Frage geben, also trau dich oder nicht.

Hoffe ihr findet zusammen

Lg AMy

Machts doch mal was zu zweit :) Kino oder so

Was möchtest Du wissen?