Sollte ich ihm heute schreiben oder es lassen bis er mir schreibt?

5 Antworten

Ein Junge wird dir in den meisten Fällen schon sagen wenn er ein Problem hat. Die die nicht schreiben weil sie sauer sind sind meiner Erfahrungen nach eigentlich nur Mädchen. Jungs sind da direkter. Und wenn es wie du gesagt hast kein Weltuntergang ist warum schiebst du jetzt so Panik ? Um deine Frage zu beantworten : wenn du mit ihm schreiben willst schreib ihn an, wenn nicht dann nicht wo ist n jetzt das Problem ? Nur weil er dich nicht anschreibt heißt dass doch nicht dass du ihn nicht anschreiben darfst. Wenn er die Nachrichten auch nicht gelesen hat ist er vielleicht unterwegs oder hat Handy Probleme.

Wenn du mit ihm auch ohne Punkt und Komma schreibst, kann ich verstehen, dass er mal ne Pause braucht. :D


Beschäftige dich halt mal anderweitig, lenk' dich ab, dann kommst du auch nicht auf solche Gedanken, nur weil mal 1 Tag kein Kontakt herrscht. Wart's einfach mal ab, vllt meldet er sich von selbst.


Vielleicht wurde es ihm wirklich einfach zu viel. Wenn sich mal jemand einen Tag nicht meldet, würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen. Warte einfach mal ab, der meldet sich bestimmt von selbst wieder. Wenn nicht, schreibst Du eine kurze SMS  "Sollte ich Dich genervt haben, tut es mir leid."  Wahrscheinlich hat er einfach nur mal einen Tag mit Kumpels verbracht. Je nachdem wie alt Ihr seid, ist es jungen Männern auch peinlich, sich vor den Freunden mit dem Handy hinzusetzen und der Freundin Nachrichten zu schicken. lg Lilo


eigendlich war es ihm nie peinlich mit mir zu schreiben oder sich mit mir sehen zu lassen im gegenteil sogar er hat es gehasst wenn ich andere angucke und er wollte immer mit mir schreiben und rausgehen jedes mal aber naja ich übertreibe jetzt schon wieder -.- tut mir echt leid 

0
@NJR123

Mach Dir doch nicht so viel Gedanken, er wird sich schon wieder melden. Nicht so klammern, das können die meisten Menschen nicht leiden, damit erstickt man den Partner.

0

Mädchen schreibt mir das die Single ist?

Hey
Mir hat Grad ein Mädchen geschrieben das sie wieder Single ist.
Was soll ich denn antworten?
Wir haben vor einpaar Monaten geschrieben und wir schreiben seit 2wochen erst wider miteinander,weil wir Funkstille hatten.
Was kann ich antworten?
Wir schreiben auch schon wieder mit Herzchen usw

...zur Frage

soll ich ihm wieder schreiben, obwohl ich zuletzt geschrieben hab?

Hei, Ich habe seit 3 Monaten mit einem Jungen geschrieben, haben auch schon paar mal telefoniert. Es war eigentlich alles super, doch ab und zu hat er mir plötzlich nicht mehr geschrieben ich fragte ihn darauf warum er nicht mehr schreibt, er meinte er hätte keine zeit und sowas.. Anschließend war alles wieder okay, doch jetzt schreibt er mir schon seit 3 Wochen nicht mehr. Soll ich ihm wieder schreiben oder ihn vergessen oder weiter warten?

...zur Frage

Wenn ich einem Jungen pst geschrieben habe und er schreibt yee?

Heißt es er hat kein Bock zu schreiben? Ich will mal dass er fragt was ich mache usw :(

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder lieber warten bis er schreibt?

Hallo ich habe jemanden kennengelernt. wir beide schreiben seit 3 Wochen jeden Tag. ich habe mich noch nicht mit ihm getroffen aber gesehen haben wir uns schon da er gegenüber von mir arbeitet.

Naja er winkt mir immer und hupt wenn er bei uns vorbei fährt. Er ist seit Mittwoch krank und halt nicht bei der arbeit. Er hat Mittwoch auch noch mit mir geschrieben und hat mir erzählt das er Donnerstag Besuch aus der Heimat bekommt da er vor 1 Jahr hergezogen ist. Wir haben dann bis ca. 11 geschrieben da kam dann nichts mehr er hatte es auch noch nicht gelesen.

Donnerstag morgen habe ich dann gesehen das er das gesehen hat es kam aber nichts von ihm. Ich habe ihm dann Nachmittags über Snapchat geschrieben und er hat auch geantwortet. Dann hab ich geschrieben und er hat sich angeguckt und nicht geantwortet. Seit dem habe ich nichts von ihm gehört. Er ist ja eigentlich krank. Er hat mir auch die ganze Zeit geschrieben das es ihm so schlecht geht.

Ich dachte vielleicht geht es ihm einfach nicht gut. Ich war dann Donnerstag kurz in der Stadt und habe sein Auto gesehen. Er hat ein sehr auffälliges. Neben ihm saß eine blonde Frau.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.. er hat mir jeden Tag geschrieben oder Bilder geschickt. Wenn er mal eine halbe Stunde nicht geschrieben hat war das ein Wunder. Er hat mir auch Bilder von sich und seinen Kollegen oder Freunden geschickt oder welche wenn er morgens zur Arbeit gefahren ist. Meine Kolleginnen waren schon genervt wenn er hupend bei uns vorbei gefahren ist...ich fand es irgenwie süß...

Was soll ich machen ? Ihm schreiben ? Oder lieber lassen? Und wenn was? Ich will nicht aufdringlich sein... Ich habe irgendwie das Gefühl das er mich vergessen hat und Sonntag erst schreiben weil ihm dann einfällt das er mich ja Montag sieht....

...zur Frage

Er hat plötzlich aufgehört mir zu schreiben=((

Ich hab einen Jungen kennengelernt(online). Und wir schreiben seit ca. 4 wochen täglich miteinander. Und es lief bis gester eig immer sehr gut. Wir haben auch telefoniert und geskypt usw. Und ich hatte immer das Gefühl das wir beide interesse an dem anderem hatten. Doch gestern hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet. Ob wohl er normalerweise immer zurück schreibt. Manchmal dauert es länger oder weniger lang aber er schreibt! Dann hab ich ihm ca. um 13.00 Uhr hei geschrieben und bis jetzt ist nichts zurück gekommen.Und so lange hat er noch nie nicht zurückgeschrieben. Obwohl ich weiss das er mein Hei gelesen hat und immer mal wider Online war! Heute und Gestern. Naja und ich will ihn ja nicht nerven!!!! Aber findet ihr ich sollte ihm schreiben? Oder soll ich warten bis er schreibt? Oder hat er vlt. aus irgendeinem Grund kein interesse mehr an mir? Oder soll ich nicht zuviel hinein interpretieren??

...zur Frage

Sms betrunken verfassen

hey ihr, ihr kennt das vielleicht, wenn man was getrunken hat schreibt man öfters sms. Mir passiert das oft und ich hab schon viele sms im suff versendet. Ich werde da immer ganz sentimental. Letztens hab ich wieder eine geschrieben an einen Kerl den ich vor ein paar Wochen kennen gelernt habe und wir was miteinander hatten. ICh dachte eigentlich es wäre so was einmaliges aber gestern hatte ich Sehensucht nach ihm und hab ihm ne Sms geschrieben so was von wegen dass ich Sehensucht nach ihm hab (und Sex mit ihm- so indirekt geschrieben) Er hat darauf natürlich nicht geantwortet und mir ists heute voll unangenehm weil ich ihn zwar sehr mag aber ich will auch dass es was einmaliges bleibt. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihm einfach nochma schreiben sollte und sowas sagen wie die sms gestern war nicht angebracht oder es so stehen lassen? Also auch allgemein so die Frage denkt ihr man sollte nach ner blöden Sms dann im nüchternen Zustand nochma schreiben oder lieber nicht? Wird er vielleicht denken die war nur bestrunken und meints vielleicht gar nicht so?

Danke fürs antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?