Er schreibt mir, dass er oft geht und bleibt trotzdem on!

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also ist das heute zum ersten Mal passiert? Du sagst ja, ihr schreibt regelmässig und wenn dir das erst heute aufgefallen ist und sonst nie, dann würd ich mir keine grossen Sorgen machen. Vielleicht spielt er ja ein Game in der Zwischenzeit und ist ausversehen noch on oder er muss was für die Schule am PC machen. Wenns öfters vorkommt kannst du ihm nach dem 3. oder 5. Mal fragen, warum er das eigentlich macht. Hoffe, ich konnt dir irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiweix3
25.03.2012, 18:46

ja, heute zum ersten mal passiert. danke für deine Antwort, hast mir sehr geholfen.:)

0

Entweder lässt er sein Programm (vermute mal, du redest von icq, skype, FB oder ähnlichem) im Hintergrund offen, seinen Rechner 24 h am Tag an, sieht nebenher fern.

Oder deine Herzchen/Küsschen/smilies lenken ihn gerade von seinem online-Spiel ab....

Aber ich würde da nicht so viel hinein interpretieren. Frag ihn doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiweix3
25.03.2012, 18:44

danke, ja ich überleg mir, ihn einfach zu fragen. du hast recht.:)

0

vielleicht ist er ja vom pc weggegangen und ausversehen online geblieben? oder er is mit seinem handy dauer-on? wenn das nicht oft vorkommt, würde ich mir da nicht gleich gedanken machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiweix3
25.03.2012, 18:47

danke:)

0

vllt hat er seinen PC ausgemacht aber sein iPod iPhone or whatver ist noch mit dem jeweiligem Chat Programm verknüpft ;) Das bei mir auch immer so, darum denken alle ich wäre voll der suchti :D

Greetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiweix3
25.03.2012, 18:47

haha okey, danke schön:)) ja, du hast wahrscheinlich recht:D

0

also, er hat vielleicht einfach vergessen sic hoffline zu machen oder er hat das fenter halt noch offen, aber schreibt halt nicht mehr, weil er was anderes macht oder so :)! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiweix3
25.03.2012, 18:50

danke:) grüße zurück:)

0

Also mir ist es ja mal passiert, dass er einfach keine Lust hatte aufzuhören auch wenn er eigentlich keine Zeit hatte, weiter im Chat zu bleiben. Am besten du fragst ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiweix3
25.03.2012, 18:45

okay, ich werd ihn fragen - danke:)

0

Es kann auch sein das er einfach nur AFK ist. (Away from Keyboard).

Sehr viele Leute bezeichnen das als off gehen, obwohl der Computer,der Internet Browser und der Tab noch offen bleiben. Nicht grad die stromsparendste Idee aller Zeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiweix3
25.03.2012, 18:45

du hast recht!

0

ich schreibe auch manchmal ich geh off wenn es nichts mehr zu sagen gibt...vllt geht er ja auch nur kurz weg und lässt den pc halt einfach an^^ off gehen bedeutet nicht unbedingt facebook auszumachen sondern halt nur nicht erreichbar zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiweix3
25.03.2012, 18:50

hast recht:) danke :)

0

Ja oder er lässt sein Laptop so oft an wie ich ^^^ Ich habe ein sehr Stromsparendes Netzteil mit 18Std Akku^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiweix3
25.03.2012, 18:49

haha ja kann auch sein:D

0

Du denkst zu viel. On sein bedeutet nicht die ganze Zeit am PC zu sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiweix3
25.03.2012, 18:44

danke:)

0

Das sind Jungs so sind die ienfach... das kenn ich auch... meistens ham se dann noch jemanden gefunden mit den se schreibne könenne oder über was wichtiges schreiben und ja... dann ist es erstmal vergessen das dei off gehn wollten. Oder es kann auch doch sein das du ihn nervst ( ich will dir nicht zu nahe treten... )

wenn er dich auch ab und zu anschreibt heißt das eig. das du ihn nicht nervst aber wenn du immer diejenige bist die ihn anschreibt dann heißt es meistens das du ihn nervst...

ich hoffe ich konnte dir helfen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiweix3
25.03.2012, 18:44

danke fuer dein Kommentar. ja, manchmal schreibe ich ihn an, und meistens schreibt er mich an ! D: aber trotzdem danke.

0

Ich glaub der loggt sich eif. nich aus keine Panik ich log mich auch fast nie aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein. kann aber auch heißen das er sich nicht abgemeldet hat und einfach herunterfahren. dann ist er noch für 'ne viertel stunde ''on''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiweix3
25.03.2012, 18:48

oh danke:)

0

Du bist für ihn halt off...,finde dich damit ab..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiweix3
25.03.2012, 18:48

..

0

Ne, ne, er teilt sich den Account mit seiner Oma ^^ - Mein Gott, woher sollen wir das wissen, frag ihn doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiweix3
25.03.2012, 18:49

ja ich werd ihn fragen..

0

Was möchtest Du wissen?