Er schreibt mir als?

4 Antworten

Jeder verdient eine zweite Chance. Nachdem was du geschrieben hast, siehts für mich so aus als hätte er noch Gefühle für dich. Könnte aber auch sein das er sich einfach um dich sorgt. Schreib ihn darauf mal an um dir etwas Klarheit zu verschaffen. Vielleicht auch mal mit ihm darüber reden wie du dich fühlst, und dich einfach mal ausheulen.

Gefühle verschwinden nicht vom einen Tag auf den anderen. Obwohl ihr keine Beziehung mehr habt ist er seiner Verantwortung dir gegenüber noch bewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also ich glaube keiner würde ständig an jemanden denken ohne Gefühle für die Person zu haben.

Also ganz ehrlich ich denke nicht dass es sinn macht es nochmal zu veruschen das klappt sowieso nicht. Block ihn und seinen Kumpel und gut is

Was möchtest Du wissen?