Er schreibt mir alle 5 Tage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er finden würde, dass es nicht passt, würde er gar nicht mehr schreiben. Manche Leute sind einfach schlechte Schreiber. Meine Freundin meldet sich immer nur im 5-Stunden Takt. Anfangs ging mir das so auf die Nerven, aber man gewöhnt sich dran. Frag ihn wenn du ihn wieder triffst.

Er hat vielleicht Angst etwas falsches zu sagen und denkt sich wenn ich sie nur alle 5 Tage anschreibe, kann ich nichts falsch machen. Vielleicht möchte er auch nicht interessiert auf dich wirken, damit es ihn besser darstehen lässt und du mehr Interesse an ihm bekommst. Wenn er sich noch regelmäßig (alle 5 Tage, wie du sagtest) meldest, hat er auf jeden Fall noch Interesse an dir, sonst würde er es komplett lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Ich kenne das gut, glaub mir, aber das ist kein Grund zu verzweifeln :) Vielleicht hat er einfach schulisch oder Ausbildungstechnisch einfach sehr viel zu tun, so dass er froh ist, wenn du ihm schreibst :) vielleicht vergisst er es ja auch einfach, weil er so viel zu tun hat. Sprich ihn einfach mal darauf an :)

Dann ist er halt so aber dass würde ich dann eher als seine Art sehen als das er mit dir keinen Kontakt haben will

Was möchtest Du wissen?