Er schreibt mich wieder an aber...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich hat dein Ex Freund auch längst geschnallt, wie locker er dich letztendlich doch um seinen Finger wickeln kann und von daher wäre es durchaus nicht ausgeschlossen, das er dich sozusagen nicht ganz kalt werden lassen möchte. Anders ausgedrückt das ganze hat so in etwa den Anschein, als wärst du für deinen Ex Freund eine durchaus ganz passable Option, wenn mal sozusagen wieder Not am weiblichen Geschlecht ist. Ob Du nun darauf anspringen möchtest, das musst Du selber wissen sprich was versprichst Du dir eigentlich noch davon.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichten mit dem Ex sollte man Archivieren und nicht aktualisieren. 

Mein Ernst: Warum ist dein Ex wohl dein Ex? ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?