Er schreibt mich sehr oft an...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab, was er so schreibt. Erzählt er die ganze Zeit nur von sich, braucht er wohl einfach jemanden, der ihm zuhört oder vor dem er sich toll präsentieren kann, um sich besser zu fühlen. Fragt er auch mal nach dir, deinen Hobbys oder unterhaltet ihr euch über allgemeine Themen, würde ich auf jeden Fall auf ein bestehendes Grundinteresse tippen. ;)

Naj es muss nicht unbedingt sein, dass er auf dich steht. aber er mag dich ja wahrscheinlich und das ist ja schonmal ein guter start! ;-)

Eher ja. Auf jeden fall muss er dich schon mögen, sonst würde er kaum soviel Zeit, Aufwand und gehirnschmalz in dich investieren.

Warum beleidigen Jungs oft, wenn sie von Mädchen einen Korb kassieren?

Was haben sie davon? So bekommen sie das Mädchen doch erst recht nicht

...zur Frage

Wie oft sollte ich sie anschreiben, wenn sie mir mich selten anschreibt?

Wie oft sollte ich das Mädchen Anschreiben das ich mag? Ich schreibe seit einem Monat mit einem Mädchen und habe mich einmal mit ihr getroffen. Zurzeit schreibt sie mich aber nicht mehr an sondern antwortet nur noch sehr spät in kurzen Nachrichten wenn ich sie anschreibe. Wie oft sollte ich sie anschreiben oder sollte ich einfach warten bis sie mich mal wieder an schreibt.

...zur Frage

Ich träume von ihm... Gutes Zeichen?

Ich (17) mag seit längerem einen Jungen (19). Seit kurzem schreibt er mir sehr oft (von sich aus) und hat mich auch schon zu sich eingeladen. Wenn wir miteinander schreiben, werde ich immer voll nervös, doch wenn er dann vor mir steht bin ich mir dann nicht sicher, ob ich das wirklich möchte. (Also mit ihm zusammen zu sein. ) Ich habe früher schon oft von ihm geträumt, und heute wieder. Ich träumte wir seien ein paar und ich war richtig glücklich. Ist das ein Zeichen? Soll ich auf ihn eingehen? Vielen Dank für Antworten! ;)

...zur Frage

Was sind Zeichen dafür, das ein junge auf ein mädchen steht?

hallo! ich stehe (ehergesagt bin verknallt :D) auf einen jungen aus meiner klasse. er guckt sehr oft zu mir und starrt mich oft an, lacht zusammen mit mir. sind das zeichen das er mich mag? und was sind noch so zeichen das ein junge auf en mädchen steht? und wie kann ich ihm klarmachen das ich ihn auch sehr mag? (ich möchte es ihm nicht einfach so ins gesicht sagen! danke schonmal für die antworten! :)

...zur Frage

Hat er Interesse und wieso schreibt er mich nicht an?

Also es gibt so einen Jungen mit dem ich in einem Schulwahlkurs zusammen bin und in letzter Zeit ist er mir besonders aufgefallen, davor habe ich ihn nie bemerkt und ich finde ihn auch attraktiv und freue mich wenn ich ihn sehe und ich denke ich bin ein bisschen verliebt. Auf jeden Fall hat er mich vor kurzen auf allen sozialen Netzwerken hinzugefügt und meine Bilder geliked, sogar entliked und wieder geliked( wieso weiß ich nicht, vielleicht um meine Aufmerksamkeit zu erregen ). Wir schauen uns auch oft an wenn wir uns begegnen. Hat er Interesse an mir? Manchmal steht bei seinem Chat in Whatsapp ( wir haben noch nie geschrieben) das schreibt Zeichen und dann denke ich dass er mich anschreibt aber dann verschwindet es wieder und er geht offline. Warum macht er das? Traut er sich vielleicht nicht abzuschicken?

...zur Frage

Wie oft werdet ihr angeschrieben?(Mädels)

Hey also ich hätte mal eine Frage :) wie oft werden denn die Mädchen hier (ca 16) angeschrieben? Weil ich werde nicht soo oft angeschrieben vllt jeden 2.-3 Tag und ich glaube dass so viele andere mehrmals täglich von tausenden Jungs "umgarnt werden" ..stimmt das denn oder bin ich nicht alleine?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?