Er schreibt mich nie an :-(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja nicht immer falsch verstehen aber du musst ihn einfach mal nach einem treffen fragen und ihn persönlich besser kennenlernen denn dann weiß er dass du ihn magst und wenn er dann immer ablehnt und einfach ''kein bock'' auf dich hat weißt du dass du ihn nervst sonst viel glück :) <3 schönes baukribbeln

mir gings auch mal so und er schreibt dich dann absichtlich nicht an weil er vielleicht denkt das du etwas von ihm willst er aber nichts von dir aber einfach mal drauf ansprechen(zumindest war es so bei mir!!)

schüchtern? Vielleicht hat er angst das du nicht angeschrieben werden möchtest und macht deswegen nichts?

Soll ich mit ihr weiterschreiben obwohl sie mich nie anschreibt?

Es ist so das ich mit einem Mädchen schreibe . Sie ist sehr nett und offen und wir verstehen uns echt gut , aber ich weiß nicht ob da mehr ist weil sie mich nie anschreibt ... Oder ist sie einfach schüchtern ? Naja ich schreib sie an und dann schreiben wir immer ziemlich lang , danach auch wenn ich mal 3 Tage gewartet hab und nichts geschrieben hab , schreibt die nicht ... Dann schreib ich wieder und sie ist schon froh darüber , aber ich find es echt blöd das ich sie immer Anschreiben muss ... Jetzt bin ich auch im Urlaub und sie schreibt wieder nicht , wäre doch nicht so schwer mal zu schreiben Hey wie ist es so oder sowas ? Wie seht ihr das ? Hat sie kein Interesse oder nur schüchtern ?

...zur Frage

Wartet sie dass ich sie anschreibe?

Ich hatte vergangene Woche ein Date mit einem netten Mädchen. War auch alles super, haben uns gut verstanden und viel Spaß gehabt. Aber es ist vorher als auch nachher so, dass sie mich nicht anschreibt. Sobald ich sie anschreibe antwortet sie mir zügig und interessiert. Sie fragt nach geht auf mich ein und hat mich auch nach einem zweiten Date gefragt. Aber wie soll ich das deuten, dass sie mir nicht einfach so schreibt sondern immer wartet bis ich schreibe?

...zur Frage

Was kann ich tun, damit er mich anschreibt?

Hey, ich bin in einen guten Freund verliebt. Immer wenn ich ihn anschreiben freut er sich und schreibt urr schnell zurück. Aber er schreibt nich nie an. Wieso ? Real kommt er immer zu mir. Was kann ich tun, damit er mich anschreibt ?

...zur Frage

Sie schreibt mich NIE an. Bedeutet es gleich dass sie kein Interesse hat?

Ich muss sie immer anschreiben. Sie schreibt mich nie an. Wenn ich dann mit ihr schreibt, schreibt sie immer weiter und führt das Gespräch weiter. Bedeutet es gleich dass sie keine Interesse hat wenn ich immer schreiben soll? Sie kommt nicht genervt rüber oder ähnliches. Ich kenne sie auch nicht gut. Habe sie jetzt 2 mal gesehen aber da waren immer Leute dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?