Er schreibt mich nicht an...was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das dieser Junge Dich nicht anschreibt, das kann ja ganz verschiedene Ursachen haben und nur eine davon könnte natürlich auch sein, das er nicht interessiert ist an Dir. Eine gewisse Schüchternheit wäre natürlich auch nicht undenkbar und so wird Dir wenn Du an ihm interessiert bist, wohl auch nichts weiter übrig bleiben als ihn letztendlich anzuschreiben. Dann wirst Du ja sehen ob er sich bei Dir melden wird oder nicht.

96manti 03.09.2013, 17:18

ja da hast du recht,aber das problem ist er wohnt in italien und er ist erst 18 und ich 17 ich weiß nicht ob das klappen wird ...

0
JZG22061954 03.09.2013, 17:26
@96manti

Das wirst Du ja sehen und zuvor brauchst Du Dir darüber keine Gedanken machen. Versuche es und dann bist Du klüger.

1

schreib ihn an dann weißt du wenigstens wo du bei ihm bist.Sonst erfährst du es nie, außerdem hat er dich doch angenommen.

96manti 03.09.2013, 23:27

ok danke :)

0

schreib ihn einfach an :) Warum sollen wir jungs das immer machen wenn du interesse hast kannst du doch auch anfangen.

96manti 03.09.2013, 23:29

Ja vllt hast du recht :) danke für die antwort :)

0

du musst seine adresse herrausfinden und dann zu ihm hinfahren und ihn mit einem baseball schläger schlagen oder ihn anruffen.

Nicht anschreiben.

Was möchtest Du wissen?