Er schreibt mich nich an waruum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo , ich habe jetzt keine genauen Informationen aber wenn ihr über 6 Jahre befreundet seit (gut nehme ich mal an) sollte er dich auch anschreiben , da er das nicht macht denke ich entweder ist eure Freundschaft nicht so gut (im Moment) oder er hat (falls er dich früher öfter angeschrieben hat) das Interesse an dir verloren weil du damals unnahbar warst. Ich denke jetzt das er früher in dich verliebt war und jetzt das Interesse verloren hat WEIL : es zu einer 6 jährigen Freundschaft einfach nicht gehört nicht anzuschreiben vor allem weil ich , wie ich es kenne , weiß das der Junge zuerst schreibt (wenn er Interesse hat) oder er hat einfach Angst den ersten Schritt zu machen . Dazu kann man jetzt wirklich viel schreiben ich sage dir einfach mal aus meiner Sicht was du tun solltest nähmlich : Schreib ob ihr euch vielleicht mal Treffen könnt aber mehr als nur Freunde. falls es nicht dein Fall ist , tut es mir Leid aber ich hoffe ich konnte dir Helfen PS: bin ein Junge falls es dich Interessiert.

MFG

es kann entweder sein, dass er "der macho" ist naja jungs schreiben verdammt oft nicht zurück, oder er hat einfach keine zeit, aber schreib nicht zu oft an weil das nerft die dann auch :/ oder du schriebst zu "wenig" oder zu schnell ciaou... naja es gibt n paar gründe, aber das einfachste ist, du fragst ihn einfach warum er dich nie anschreibt! ^^^ hab ich auch schon einmal jd gefragt haha :D

Was möchtest Du wissen?