Er schreibt mich immer an und dann nicht mehr zurück?

3 Antworten

Schreib ihm halt einfach nicht mehr zurück, mal sehen, wie er darauf reagiert.

Ja werde ich machen. Weil es nervt anschreiben und dann nicht mehr zurück schreiben.

0

Vieleicht nervst du ihn ? also Vieleicht braucht er einfach mal zeit für sich (Hat was zutun) bzw wie meinst du komisch ?

Frag ihn halt warum? Fragen kostet nichts, komisch ist das schon^^

Ich glaube schreibe ihn nicht mehr wenn er nicht mal antwortet wenn er mich anschreibt und dann kommt  auch nichts zurück. weil wenn ich ihn dann wieder schreibe  denkt er sicher die nervt.

0

Gründe fürs entblocken und blockieren bei whatsapp?!

Also mich hat ein Junge (ich mag ihn ziemlich gerne) auf whatsapp blockiert, warum weiß ich selber nicht genau! Sein bester Kumpel hat mir gesagt er ist eifersüchtig und hat im Moment seine Phase wo er immer ziemlich komisch ist. Soll ich ihn persönlich fragen warum er mich blockiert hat oder meine Freundin Fragen ob sie ihn anschreiben kann und fragt? Ich weiß nicht wie er reagiert wenn ich ihn persönlich drauf anspreche ,also ob er so cool wie immer oder anständig antwortet.?! Und was könnte ich sagen warum er mich entblocken soll ?! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Er ignoriert meine Nachrichten nachdem ich ihm gesagt hab das ich mich in ihn verliebt habe...

Wir waren auf Klassenfahrt und dort ist einiges passiert was mir auch teilweise das Gefühl gegeben hat das er auch was von mir will. Dann als wir wieder Zuhause waren hab ich ihm auf whatsapp (wollte es ihm persönlich sagen, hat aber nicht geklappt..) geschrieben das ich mich in ihn verliebt habe. Er hat nicht geantwortet. Meine Freundin hat ihn dann gefragt warum er nicht antwortet und dann ob er mir heute schreibt. Er sagte ja und so wie ich es verstanden hab hat er auch gesagt das er mich sowieso mal anschreiben wollte.(weiß nicht genau) Ein Tag nach dem Geständnis hat er mir geschrieben und gefragt warum ich es ihm nicht persönlich gesagt habe und das ein Kumpel von mir es ihm gesagt hat. Habe ihm geantwortet und gefragt was jetzt ist. Keine Antwort. Ein Tag danach hab ich nochmal geschrieben und gefragt warum er nicht antwortet. Wieder keine Antwort. Ich versteh ihn echt nicht. Er kennt mich zwar nicht wirklich, aber wenn er kein Interesse hat kann er es doch einfach sagen. Und warum er gefragt hat warum er nicht persönlich war versteh ich auch nicht, was hätte das denn geändert? Und wenn ich ihn in der schule nach Hausaufgaben frage oder so ist er ganz normal und er schaut mich ständig an, schon vor dem Geständnis. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum liest er meine Nachrichten und antwortet nicht?

Seid Sonntag schreibe ich mit einem Typen, kenne ihn durch Facebook. Haben erstmal da geschrieben dann hat er gefragt ob wir nicht bei whatsapp schreiben sollen (was ja heisst er wollte meine Nr). Haben auch dann lange geschrieben und er hat mich auch gefragt ob wir uns dann nicht treffen sollen da man ja ewig schreiben könnte. Haben uns dann für diesen Samstag verabredet. Danach hat er mir kaum noch zurück geschrieben. Hab ihm dann heute einen Frohes Neues Jahr geschrieben er hat mir auch zurück geschrieben. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll da er zwar zurück schreibt aber danach die Nachrichten von mir liest aber nicht antwortet. Weil wir sind ja für morgen verabredet aber steht halt noch keine Uhrzeit fest und ich hab das Gefühl das ich ihn nerve. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

...zur Frage

Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn Jungs beim Kettenbrief nicht zurückschreiben?

Ich habe einem jungen den ich sehr mag ein kettenbrief geschrieben, da musste er schrieben wie er mich findet. Er hat meine Nachricht gesehen und antwortet einfach nicht zurück.... Dann hab ich ihm geschrieben das ich ihn freundschaftlich mag (es ist aber mehr als nur freundschaftlich) er hat meine Nachricht gesehen und antwortet mir einfach nicht zurück
Sonst schreibt er mir immer zurück und wir chatten auch 1-2h und haben ne menge spass, aber bei kettenbriefen schreibt er mir einfach nie zurück...
Ist das jetzt schlecht oder gut?
Danke schon im voraus

...zur Frage

was soll ich jetzt machen wenn er nicht zurück schreibt?

ich habe immer mit einem jungen e-mails geschrieben und vor 4 tagen hab ich ihm wieder zurück geschrieben und ihn auch etwas gefragt aber er schreibt nicht mehr zurück was soll ich jetzt machen?? er ist immer in facebook inaktiv deshalb kann ich ihn nie anschreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?