Er schreibt mich die ganze Zeit an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die arme Freundin. Ich würde ihm sagen: Es wäre besser, wenn du mir nicht mehr so oft schreibst, du hast eine Freundin und ich finde das nicht ok.

Oder so ähnlich.

Ja ich finde es ehrlich gesagt auch nicht okay. Ich versetze mich in ihre Lage und mich würde es extrem stören, wenn mein Freund stundenlang mit einem Mädchen schreiben würde...

0

Ja Dankeschön! So ist nämlich auch meine Einstellung dazu!

0

Ich schreibe auch jeden Tag mit meiner besten Freundin und ich habe eine Freundin

0

Schlimm das du ne beste freundin hast.

0

Sag ihm doch einfach das du das komisch findest! Es kann aber auch durchaus sein das er sich ein bisschen in dich verguckt hat..

Ich habe ihm gesagt dass ich das ganze irgendwie merkwürdig finde aber er meinte immer wieder dass wir nur Freunde wären und dass es okay sei

0

Wieso findest du es komisch, dass sich Freunde austauschen?

Ich habe ja nichts dagegen dass wir schreiben aber er schreibt mich wirklich sehr oft an und wenn wir schreiben, schreiben wir wirklich sehr lange.

0
@sugarmagnolia

Und ? Worin besteht denn das problem? Was findest du also daran komisch? Vermutest du, er wäre in dich verliebt? Wünscht du dir das sogar? Er wiederum meint, dass ihr halt nur Freunde seid. Und für Freunde ist sein Verhalten nicht außergewöhnlich.

Also was phantasierst du dir hintergründig zusammen?

0

Ne ich will ganz bestimmt nicht dass er sich in mich verliebt und ich phantasier mir da auch nichts. Findest du es echt normal, dass ein Junge, der in einer Beziehung ist, stundenlang mit einem anderen Mädchen schreibt? Ich rede hier nichr nur von 1/2 Stunden. Manchmal schreiben wir den ganzen Tag lang.

0

Was möchtest Du wissen?