Er schreibt mich an, antwortet aber desinteressiert.

2 Antworten

Ich "höre" daraus, dass er zwar interessiert ist, aber auf der anderen Seite auch nicht interessiert ist. Komplizierte Sache.. Ich denke auch immer das der Kerl mich weniger spannend findet wenn er mir nicht so ausführlich antwortet. Du weißt ja nicht was er hat... Stress in der Schule oder zu Hause oder wegen seiner Erkältung... Ich fänds schade wenn du ihn löschen würdest, weil du nicht weißt warum er so ist. Treff dich einfach mit ihm und schau wie er sich da verhält. Wenn man nur schreibt und eh schon ein schlechtes Gefühl hat, dann versteht man oft Dinge falsch und macht es nur noch schlimmer. :)

danke für die antwort sambabamba :)

er hat mich gestern wiederangeschrieben. ich schätze, dieses mal werd ich ihn fragen, ob wir uns wieder treffen :) danke für den tipp ;)

0

hab nicht alles gelesen was du geschrieben hast aber ich glaube es liegt daran dass er vielleicht schüchtern ist oder nicht genau sicher ist was er schreiben soll undso :)

Was möchtest Du wissen?