Er schreibt mich an & dann aber nur kurz Unterhaltung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du ihn gut findest und wirklich kennen lernen möchtest müsst ihr auch "persönlich" in Kontakt kommen.

Nur schreiben ist Stagnation.

Verabredet Euch endlich!

Wir haben schon etwas unternommen nur eben mit Freunden. Aber ja du hast recht. Danke für die Antwort

0

Hallo,

also ich kann dir sagen das es bei mir öfters so ist, dass ich neben dem Schreiben mit Leuten auch etwas spiele oder schaue. Dabei kann man dann schnell mal vergessen zu antworten. Ich denke, dass er es nur hin und wieder vergisst.

Danke für die Antwort (:

1

Hallo,
vielleicht hat er einfach nicht so viele Themen über die er mit dir schreiben kann. Schreib doch selber mal ein paar neue Sachen dann kannst du ihn auch besser kennenlernen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Wahrscheinlich weiß er nur nicht wie er eine lange und intensive Unterhaltung führen soll und sie ist deshalb immer so kurz. Das Problem haben eben manche Menschen und das hat keinen weiteren Hintergrund.

Meine meinung: er ist verknallt und hat angst oder ist zu schüchtern

Danke für deine Antwort 😅

0

Wir jungs sind halt faul im schreiben ;D
Aber es kann auch gut sein das er das so macht, damit er dich zittern lassen will :) Weißt ja was ich meine

Ja weiß ich haha danke dir

0

Sowas machen wir jungs einfach immer wenn wir verknallt sind, wir lassen uns auch mal gern erobern ;)

0

aber was soll ich den dann deiner Meinung nach machen? Und sollte er nichts von mir wollen mach ich mich schlimmsten falls total lächerlich haha

0

Das kann natürlich sein wenn du es bei ihm versuchst, achte mal bei weiteren treffen auf den Augenkontakt von ihm und ob er vll sogar leicht nervös ist :)

0

okay werd ich machen Dankeschön

0

noch ne Frage: soll ich ihn direkt drauf ansprechen? Oder lieber so weiter laufen lasse

0

lass es erstmal lieber noch und darauf was ich geschrieben hab

0

achte*

0

Was möchtest Du wissen?