Er schreibt kaum noch - das Ende?

9 Antworten

Das Ende der schriftlichen Beziehung vielleicht ;) Aber ja, du hast Recht, sich rar zu machen deutet oft auf Desinteresse hin. Vielleicht ist auch der Schwerpunkt Schreiben nicht das Richtige. Frag ihn einfach, ob ihr etwas unternehmen wollt und schlag gleich einen bestimmten Tag vor. An der Reaktion merkst du dann, was los ist. Viel Glück

Boah!!!! Generation RTL, ehrlich... nur weil er mal ein paar Std nicht schreibt, heißt das noch lange nichts. Stell dir vor, es gibt auch Leute, die nicht vom Handy abhängig sind! Und nebenbei: hier und da ein Kuss heißt noch LANGE nicht, dass man eine Beziehung führt. Vielleicht hat er auch einfach das Interesse verloren.

Vielleicht hat er auch einfach Stress? Wir könnten hier nathürlich alle wild spekulieren, aber die Sicherheit die du suchst wirst du wohl nur finden wenn du dich mal mit ihm triffst und ihn einfach fragst. Sag doch einfach das du dir Sorgen um ihn machst, das scheinst du ja auch wirklich zu machen. Ich hoffe es wird wieder gut. :)

Wohnung gekündigt ohne Kündigungsfrist, die Vermieterin will Geld?

Ich habe am 26.2 meiner Vermieterin die Kündigung gegeben. Sie meinte, die Kündigungsfrist dauert immer 4 Wochen, aber sie wird mir keine Probleme machen und ich darf zum 1.3 ausziehen. Auf der Kündigung stand, dass ich die Wohnung „wie vereinbart zum 1.3 kündige“. Sie hat das natürlich unterschrieben. Sie hat mir keine Kaution zurückgegeben, weil sie meinte, sie hat keine erhalten. Ich konnte mich nicht daran erinnern, deswegen habe ich gesagt ich schaue nach und wenn’s anders sein sollte, werde ich sie kontaktieren. Ich habe nachgeschaut, und die Kaution wurde überwiesen. Ich habe ihr die Bestätigung von der bank geschickt. Sie hat nix geantwortet. Sie ging auch nicht ran. Ich habe ihr geschrieben dass sie mir die kaution innerhalb 14 tagen überweisen soll, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten. Sie hat geantwortet, ICH SOLL ihr innerhalb 14 Tagen die Miete für märz überweisen, weil die Kündigungsfrist 4 wochen dauert (abzüglich die kaution- es war weniger als die monatliche miete). Aber sie hat doch auf die Kündigungsfrist verzichtet!!! Sie hat gesagt sie wird mir keine probleme machen und SIE HAT DIE KÜNDIGUNG UNTERSCHRIEBEN wo genau drauf stand ich kündige zum 1.3.!! Hat sie recht dazu, noch geld von mir zu verlangen?!

...zur Frage

Warum antwortet sie erst so spät?

Es geht um ein Mädchen das mir gefällt und mit der ich mir auch mehr Vorstellen könnte. Wir sehen uns auch jede Woche. Unswar Schreibt sie mich von selbst an, ich antworte und dann dauert es manchmal Stunden bis sie antwortet. Sie kommt aber zwischendurch öfters online doch tut so als ob sie meine Nachricht nicht gelesen hätte. Was soll das??

...zur Frage

Was sollte man einen Mädchen (14) Schreiben wenn

Sie auf die Frage "Willst du mit mir eine Beziehung anfangen"mit KA antwortet und nachdem man sie gefragt hat warum sie so geantwortet hat mit KP antwortet ?

...zur Frage

Habe ein Mädchen getroffen wir haben uns auch geküsst doch sie will keine Beziehung

Ich habe mich mit ihr getroffen und wir waren spazieren haben uns gut verstanden, als ich dann wieder nachhause fahren wollte, habe ich mit ihr auf den Bus gewartet und zum abschied hab ich sie geküsst dann bin ich in den Bus als ich dann zuhause war schreibt sie mir ich wäre ein cooler typ aber sie ist nicht auf eine Beziehung aus was kann ich tun ?

Soll ich kämpfen mich weiter mit ihr treffen oder sie ziehen lassen sie ist mir sehr wichtig wenn ich um sie kämpfen soll dann wie ?

...zur Frage

Sie schreibt ,,Hi" und dann nichts mehr?

Hallo ich habe letztens mit einem Mädchen geschrieben und wir haben uns ziemlich gut verstanden. dann haben wir und mal getroffen aber seit drei Tagen schreibt sie jetzt fast nichts mehr. gestern hat sie nichts mit mir geschrieben und heute nur Hi woraus ich mit einem Hey geantwortet hab. sie hat die nahricht gelesen aber antwortet nicht mehr.. ist das normal?

...zur Frage

Wir haben uns geküsst aber sie will nur Freundschaft! Was soll ich jetzt noch machen?

Also ich bin in ein Mädchen verliebt und wir sind uns vorgestern sehr nahegekommen haben gekuschelt und so und am Ende als ich sie nach Hause gebracht haben wir uns noch geküsst.Am nächsten morgen schreibt sie mir dann das sie nur Freundschaft will. Mein bester freund hat dann mit ihr geredet und sie meinte zu ihm das sie nichts von mir will und das sie momentan auch keine Beziehung will. Aber wenn sie nichts von mir will warum ist sie dann auf alles eingegangen ?! Was soll ich jetzt tun soll ich es weiterversuchen bei ihr oder ist die Tür zu ? hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?