Er schreibt immer wieder?

3 Antworten

Es hat seinen Grund warum es die zwei mal davor nicht geklappt hat.. aber deine Entscheidung

Wenn er nur Sex will, aber sage nur „Wenn“, dann lass es am besten, außer du willst es so.

Ist deine Entscheidung.

Meint er es ernst mit mir oder bin ich nur in sexueller hinsicht attraktiv?

Kurzfassung:

Ich hab mich hals über Kopf in S. verliebt, haben seit dem 6.11.18 kontakt, schreiben regelmäßig und treffen uns, hatten bereits sex

Ich komme aus einer langen beziehung, würde normalerweise nieee so schnell mit allem sein, aber es fühlt sich richtig an!

Aber, er schreibt nicht immer und auch nicht so häufig, er hat schon mal 2 tage lang nichts geschrieben. Zuletzr richtig gesehen ist 1 1/2 wochen her, aber wenn es darum geht, ihn von einer party abzuholen oder er schläft bei mir, hatten sex usw, dann "geht" das.

Ich habe ihn darauf angesprochen, wies so aussieht, ob er es ernst meint mit mir. "ich brauche da noch meine zeit"

Er meinte auch einmal, dass interesse auf jeden fall da ist.

Keine sorge, die zeit gebe ich ihm, schließlich möchte ich mich auch nur zu binden, wenn ich zu 100% von ihm überzeugt bin, aber wenn man sich mit nem Mädchen seit 2 monaten regelmäßig trifft und man auch schon sexuell aktiv ist, kann man dann doch wohl wissen, ob man verliebt ist oder nicht, oder?

Seine letzte Beziehung ist schon 3-4 jahre her, könnte es auch sein dass er sich einfach nicht so schnell binden kann?

Danke im Voraus für eure Meinungen und Ratschläge

...zur Frage

Ich liebe sie weiß nicht ob sie mich auch liebt?

Also kurz zur Aufklärung ich kenne das Mädchen jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren bin momentan 16 sowie das Mädchen und schreibe sehr oft (meistens täglich) mit ihr.

Sie wohnt allerdings gut 200km entfernt von mir (was aber bisher kein extrem großes Problem war)

Wir haben uns bereits zweimal getroffen auch über längere Zeit und verstehen sehr gut passen auch super zusammen.

ich hab mich dann beim ersten Treffen in sie verliebt hatte aber noch keine Möglichkeit ihr das persönlich zu sagen. Sie schrieb mir vor ein Monaten dann dass sie mich liebe und das sie mich extrem vermisse. ich hab ihr dasselbe geantwortet. Sie schreibt mir das immer wieder und genau da ist meine Frage: 

Wir treffen uns demnächst mal wieder, da würde ich ihr sagen wie sehr ich sie liebe und ob sie das selbe empfindet. Ist das ein gewagter Schritt? Meint sie das ernst das sie mich liebt wenn sie es mir schreibt? Und wenn ja vllt doch nur freundschaftlich?

...zur Frage

wie entfache ich die gefühle für mein ex freund wieder?

Hey mein freund und ich habe uns getrennt aber er schreibt mir immernoch süße Nachrichten die er auch ernst meint.

Nur er sagt das er wenig gefühle hat und gerade frei sein will wie kann ich die gefühle wieder entfachen ?

...zur Frage

Sie schreibt nicht zurück nach Treffen?

Hi,

Nach dem Treffen mit meiner ehmaligen Klassenkameradin (sind immer noch auf der gleichen Schule), schreibt sie nicht mehr auf whats app zurück, aber auf snapchat schon.

Ich mag sie echt kerne und hab ihr geschrieben, dass wir uns gerne nochmal Treffen können doch sie antwortet nicht.

Ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr und dachte das könnte was werden.

Bitte um Hilfe, danke!

...zur Frage

er sagt er liebt mich meint es aber nicht ernst :(((

ich chatte gerne mit meinen kumpel und wir verstehen uns ganz gut und er schreibt oft zu ''hey süße'' oder ''ich liebe dich'' und ich weiß das er das nicht ernst meint weil er selbst zu mir es gesagt hat und naja ich finde es schon irgendwie nervig das er das ständig macht...als er das erste mal das zu mir gesagt hat dachte ich schon das er es ernst meint...außerdem redet er ständig über seine ex und das nervt auch irgendwie... :(

...zur Frage

Was meint er damit , dass er die Sterne fühlen möchte?

Ein Junge , den ich vom Feiern kenne, hat mir gestern Abend geschrieben das er sich mit mir treffen möchte.
Irgendwann meinte er dann, dass er nicht schlafen kann, weil ich nicht da bin.
Er will sich mit mir alleine treffen.
Danach hat er geschrieben , dass er will das ich die Sterne fühle.
Was meint er damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?