Er schreibt ich steh ein bisschen auf dich

5 Antworten

Ich würde ihn erstmal fragen, was es genau heißt, wenn man "ein bisschen" auf jemanden steht. Wenn du kein Interesse an ihm hast, dann sag es ihm einfach. Zwar nett und freundlich, aber trotzdem deutlich. Er scheint die Masche ja wie du sagtest bei vielen Mädchen abzuziehen, also würde ich es auch nicht Ernst nehmen, und wenn du sowieso keine Gefühle ihn hast und ihn nicht magst, ist das Thema damit eigentlich durch. :D 

Immerhin ist es schon bemerkenswert, das Du in deinem Alter die Situation derart realistisch siehst. Unabhängig aber davon, wenn Du nett sein möchtest, so könntest Du dich für die Erklärung von diesem Jungen bedanken und ihm aber gleichzeitig auch ganz nett verständlich machen, das derzeit nichts was über den freundschaftlichen Rahmen hinausgeht für dich von Interesse ist und es ihm aber in einigen Jahren frei steht es erneut zu versuchen. Du würdest darin sozusagen einen Beleg für die Ernsthaftigkeit seiner quasi Liebeserklärung sehen.

Sei Ehrlich .. Mach ihm ja keine falschen Hoffnungen, wobei ich nicht glaube dass er das ernst meint.. Ich bin auch 13 und diese Jungs wollen oft einfach nur eine Freundin.. Sag ihm einfach dass du nichts von ihm willst und das es dir leid tut .. ausserdem sag ihm das du momentan einfach glücklich bist singel zu sein.. Ich glaube nicht das es ihm viel ausmachen wird.. Solche Jungs schwärmen nur ein bisschen, aber erwiederst du es nicht vergessen sie dich schnell

Meint das Mädchen das ernst, dass ich sie nicht nerve?

Ich habe vorhin mit einem Mädchen geschrieben und irgendwann habe ich geschieiben "Ich lasse dich jetzt mal in Ruhe:D", weil es mir so vorkam ob ich sie ein bisschen nerven würde! Sie meinte dann nur "Das hört sich so an, als ob du mich nerven würdest, aber das tust du nicht". Ich habe dann "Sicher?" geschrieben und sie "Sicher!". Glaubt ihr, dass war ernst gemeint oder nur, damit sie mich nicht verletzt?

...zur Frage

Sind Traumdeutungen ernst zu nehmen?

Habe gerade etwas im Internet geschaut wegen einen Traum den ich die Nacht hatte und dort stand nichts gutes. Es hieß das ich bald sterben oder einen Anschlag zum Opfer fallen würde.

Ich habe ein bisschen Angst und traue mich nicht aus dem Haus.

Muss ich das ernst nehmen?  

...zur Frage

Ohrenschmerzen in der Haut aber nicht direkt im Ohr?

Ich habe um mein Ohr herum überall schmerzen, vorallem am Ohrläppchen und ein bisschen da drin. Aber keine direkten Ohrenschmerzen

Was sollte man machen? Wärmen oder Kühlen?

...zur Frage

erwachsener kleiden um ernst genommen zu werden

hallo :) mit meinen 16 jahren bin ich leider ziemlich klein, gerade mal 1,57 m. auch wenn mich deshalb alle sehr süß und hübsch finden möchte ich richtig ernst genommen werden. ich möchte mich daher ein bisschen erwachsener kleiden, aber leider weiß ich nicht wie ich das angehen soll. was kann ich anziehen damit ich ein bisschen älter aussehe und ernster genommen werde?

lg MsFruchtzwerg

...zur Frage

Ex-Freundin zurücknehmen?

Hallo, vor über einem Jahr hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, bzw. sie hatte einen anderen, wir waren einige Monate zusammen. Seitdem hatten wir wenig Kontakt miteinander, vor kurzem schrieb sie mir jedoch eine Nachricht, sie hätte noch Gefühle für mich. Ich selbst habe auch noch welche für sie gehabt. Sie schrieb mir nun Dinge wie 'Du bist der einzige' usw.. Aber trotzdem sehe ich wie sie andere Typen küsst und anmacht, auf partys.. Lügt sie mich nur an? Oder meint sie das Ernst? Ich weiß nicht ob ich dem ganzen noch eine Chance geben soll oder nicht, viele meiner Freunde sagen nur ich solle dieses Mädchen niewieder nehmen.. Ich würde gerne mit ihr persönlich darüber reden, aber Zeit hat sie auch nie.. Eignet sich an dieser Stelle noch eine Beziehung? Was ratet ihr mir? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?