Er schreibt einfach zu viel...

10 Antworten

Sei eben ehrlich und sage, dass du zwar gerne mit ihm schreibst, aber auch noch ein Leben hast, was nicht nur im Handy stattfindet und das du auch mit anderen Leuten schreibst und nicht NUR mit ihm. Du willst ihn nicht verletzen, aber wenn du nicht sagst, was Sache ist und was dich stört, wird er es nicht ändern und deine Laune geht noch weiter in den Keller

Ihm einfach und ehrlich sagen was Phase ist, wenn er dann immer noch nicht damit aufhört, dann droh ihm zu blockieren bzw. blockierst du ihn. Wenn er nach deine Ansage bockig ist, dann hat er eben Pech gehabt

sag im einfach, dass du nicht immer Zeit hast zurückzuschreiben. Wenn er dich mag wird er das verstehen. Ich denke er ist sehr ungeduldig da er total auf dich fixiert ist und wahrscheinlich die ganze Zeit wartet bis du zurückschreibst :)

Ja...

1

wie schreibe ich ihn an? (er soll 100%ig zurückschreiben)

Ich würde gerne einen süßen jungen auf facebook eine nachricht senden aber ich will dass er mir 100%ig zurück schreibt. Was schreib ich da am besten?

...zur Frage

schreibt immer so spät zurück warum?

Ich schreibe momentan regelmässig mit einem Typen. Er lässt sich oft stundenlang zeit bis er zurückschreibt. Manchmal schreibt er auch gar nicht zurück. Wenn ich aber mal mal eine halbe Stunde oder eine Stunde später zurückschreibe rastet er total aus und ist fast schon sauer/beleidigt. Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären ? Ein Tag ist er total nett und am nächsten wieder das totale Ars*chloch.

...zur Frage

Wenn Mädchen lange braucht zum Antworten, nochmal schreiben?

Hi, ich schreibe mit einem Mädchen und ich weiß, dass sie ich mag, also die Antwort "vielleicht mag sie dich nicht" ist nicht hilfreich.

Sie braucht allerdings immer lang zu antworten, weil sie mit so vielen anderen Leuten auch schreibt und Nachrichten dann untergehen. Sie antwortet meistens nur dann direkt, wenn sie online ist und dann die Nachricht direkt sieht.

Soll ich wenn ich, zum Bsp. wg des Ausmachens eines Treffens gefragt habe und sie eben wg. den obigen Gründen nicht antwortet, nochmal schreiben bzw. etwas schreiben oder einfach warten?

lg slowfox01

...zur Frage

Lernstress/Klausurstress

Hey ich schreibe Montag eine Klausur in Französisch, und kann einfach garnix.

Ich verzweile und werde teilweise depressiv. Hat jemand Tipps oder irgendwas, was mich beruhigen könnte?

Sonst dreh ich durch

...zur Frage

Merkmale, die zeigen, dass ein Mädchen durch Chat Interesse an mir hat?

Hallo Community,

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen auf Whatsapp. Sie schreibt mich manchmal von selbst aus an bzw. sucht bestimmte Vorwände, wo ich eigentlich selbst merke, dass sie mit mir in Kontakt treten will.

Nur leider bin ich jetzt ein wenig unsicher, da sie meistens trotzdem nur einsilbig/kurz trocken und bisschen kalt antwortet. Bsp ich schreibe und antworte ein wenig ausführlicher 3-4 Sätze und von ihr kommt meistens nur 1-2 Sätze zurück. Sie schreibt auch so gut wie nie mit Emojis (ich aber auch nicht, vllt. beeinflusst sie das).

Soweit sehen die Zeichen wahrscheinlich eher negativ aus, aber um eins noch zu erwähnen. Sie schreibt wirklich sehr schnell zurück, wenn ich erst nach paar Stunden zurückschreibe, kommt von ihr fast auf die Minute genau eine Antwortet. Bin ziemlich hin und hergerissen. Auf der einen Seite zeigt sie in gewisser Weise Interesse auf der anderen aber eher nicht.
Oder ist das einfach nur das Phänomen "Frau"? (Spaß) :D

LG und vielen Dank

...zur Frage

Ich liebe einen jungen weiß aber nicht ob/wie ich es ihm sagen soll?

Ich liebe ihn schon eine ganze Weile , ich trau mich aber einfach Nicht es ihm zu sagen.

zu uns: ich bin 16, er ist 17, wir haben uns übers Internet kennengelernt wohnen aber in der selben Stadt und sehen uns auch ziemlich oft (in der Bahn zum Beispiel).

ich habe schon das Gefühl das er mich mag aber ich weiß nicht. Er ist meistens mega nett zu mir macht mir Komplimente und hat mal zu mir gesagt ,,ich könnte mir mehr vorstellen als nur Freundschaft zwischen uns beiden‘‘.

aber manchmal ist er auch etwas abweisend , und wenn wir streiten ist er ziemlich schnell beleidigt...

ansonsten hab ich manchmal das Gefühl das er mich stalkt:Dwenn ich was auf Snapchat poste, sieht er es direkt, wenn ich ihm schreibe antwortet er direkt und joa.

soll ich ihm meine Gefühle gestehen? Wenn ja wie? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?