Er schreibt einfach plötzlich nicht mehr zurück?

10 Antworten

Also bei mir ist es manchmal so: beginne zu schreiben, dann dünkt mich meine Nachricht nicht so toll, beginne nochmal von vorne dann fällt mir nichts mehr ein. Dann will ich mir kurz Zeit nehmen etwas kommt dazwischen etc mach dir keinen allzu grossen Kopf, schreib ihn doch nochmal an, diesbezüglich kann ich nur dazu sagen, dass es mich überhaupt nicht stören würde

Es kann ja sein das er es verpeilt hat zu antworten oder er meint das garnicht böse. Am Besten einfach normal anschreiben :) Viel Glück ❤

Hi,

" ich bin schon seit ein paar Monaten mit einem Jungen aus meinem Jahrgang ziemlich gut befreundet und wir schreiben auch öfter."

wenn das so ist wie du hier schreibst, warum fragst du ihn dann nicht was los ist?

Vielleicht hat er die Nachricht nur übersehen oder ist im Moment etwas gestresst. Wenn bis morgen keine Antwort kommt kannst du ihm ja schreiben. ~

> Er schreibt mich eigentlich immer an.

Merkste was? Ergreif die Initiative.

Was möchtest Du wissen?