Er schreibt einfach immer wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke der Junge mag dich echt ziemlich, deswegen ist es bestimmt kein Problem wenn du ihn darauf hinweißt ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinLauri
04.02.2017, 23:56

Aber wie hör auf die ganze Zeit zu schreiben oder wie 😂😂

0

Sag es ihm oder trefft euch öfters, dann lernt ihr euch besser kennen und du kannst ihm sage was dir an ihm stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du sein Freund bist, solltet ihr schon regelmäßig Kontakt haben. Da ist es ganz normal wenn ihr mehrmals am Tag schreibt. Evtl. ist er auch eifersüchtig. Aber das kann ich aus deinem kurzen Text nicht erläutern.

Dennoch würde ich ihn mal darauf ansprechen. Denn so was Banales und

Inhaltsloses ist teilweise sehr ärgerlich und unnötig zeitintensiv.

LG Zelmadonk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm das doch das es dich nervt. Sag ihm das er dir zu viel Interesse und Aufmerksamkeit entgegen bringt. Sag ihm das es dir zu viel ist wenn er sich mit dir unterhalten will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?