er schreibt einem anderen mädchen ein herz obwohl er mit mir zusammen ist!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Obwohl ich deine Beschriebung der Frage nicht ganze verstehe versuch ich dir mal zu helfen . Das ein Junge ein anderem Mädchen ein Herz schickt ist ganz normal es hat eig. nicht viel zu bedeut entweder mag er sie nur so ganz einfach als freundin oder er findet sie nett wen er sie lieben würde, würde er schrieben ich liebe dich mein schatz oder sowas also kannst du ganz beruhgt sein ich weiß ja nicht wie alt du & dein fruend seid aber ich schätze mal so zwischen 11-13 in diesem alter ist es ganz normal ,glaub mir das mach jeder junge und auch jedes mädchen bei einen jungen es hat nicht so viel zu bedeuten !

"ich habe mich in einen Jungen zusammen, den ich nicht kenne!"

So,und jetzt überdenken wir den satz mal und überlegen uns was wir wirklich meinen...

Was kannst du denn gemeint haben...

Möglichkeit 1: "Ich bin mit einem Jugen zusammen,den ich nicht kenne"...Wieso bist du (wenn es diese version sein sollte) mit einen Jungen zusammen den du nicht kennst?!

Möglichkeit 2:"Ich bin in einen Jungen verliebt den ich nicht kenne!Er betrügt mich!"...Sooo wenn es diese version sein soll,dann kann er dich ja gar nicht betrügen,wenn du ihn nicht kennst und nicht mit ihm zusammen bist?!

Meine Meinung:Dein Satz ist sinnlos....

das kann alles bedeuten sie kann auch nur ne freundie sein sprech ihn darauf an oder willst du so eine werden die ihren freund stalkt und seine smsn liest

Kann denn keiner mehr vernünftig schreiben!? Es heißt: "Sprich ihn darauf an" und "...seine sms liest". Erst Rechtschreibung und Grammatik prüfen dann veröffentlichen. Und nicht zu vergessen: Groß- und Kleinschreibung beachten!

0

Was möchtest Du wissen?