er schreibt betrunken, dass er ein kind von mir will und ich ihn nicht liebe! BITTE HELFT MIR :´´(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann schreib ihm, dass es stimmt, dass kann er das morgen nachlesen und weiß es dann wenigstens

entweder nicht antworten oder ihm sagen das ihr morgen dadrüber redet.

oder du machst es so wie ich du kugelst dich vor lachen weils irgendwie lustig ist

Egal was, morgen nachmittag antworten! Dann ist er wieder bei Verstand und die Antwort kommt an.

snowswan 02.03.2013, 00:41

ok danke

0

er wurde entweder gehackt oder leidet unter Schizophrenie (keine ahung wie man das schreibt). er muss ja nicht unbedingt betrunken sein

snowswan 02.03.2013, 00:45

ne er war heute mit ein paar kumpel in der bar... sieht man, was dabei rauskommt

0

nicht antworten. oder am besten noch "schlaf deinen rausch aus": wenn er am nächsten tag den verlauf liest wird ihm schona lles klar sein.

ui das kann ja was werden :D....ne im ernst lass ihn mal labern/schreiben, morgen hat er es vergessen.

snowswan 02.03.2013, 00:43

ich hoffe er tut sich nichts an, ist leicht gefährdet

0
Mioni 02.03.2013, 01:01
@snowswan

ich kenne ihn jetzt nicht, aber ne freundin hatte vor längerer zeit auch mal solche mails bekommen von ihren besten freund. sie hat ihn einfach schreiben lassen. als er gemerkt hatte (im nüchtern zustand)was ergeschrieben hatte hatte er sich entschuldigt. lass ihn einfach schreiben.

0

einfach ignorieren ! es sei denn du willst ein kind von ihm

snowswan 02.03.2013, 00:46

naja mit 18 wohl eher nicht ... hab eben ein bisschen angst, er könnte sich was antun :(

0

Was möchtest Du wissen?