Er schreibt bei jeder Nachricht Kusssmileys :** und/oder ♥. Was darf ich reininterpretieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst alles hineininterpretieren. feststeht dass er dich mag!! ♥ und wenn du ihn auch magst musst du ma schaun ob es für dich mehr sein könnte!! viel glück. ich drücke dir die daumen. du willst doch auch was von ihm odeR´r??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalakeks
20.03.2012, 21:23

Danke! :) Ja, ich mag ihn schon sehr. :))

0

reininterpreteren "darfst" du alles. ist aber etwas übertrieben.

das hängt stark davon ab, wie er mit anderen (mädchen) schriebt. auch mit all diesen zeichen? wenn ja, hat es nur freundschaft, dass er dich mag oder so zu bedeuten, aber nichts ernstes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf die Person drauf an. Es gibt Leute, die finden es normal, solche Smiley´s und Herzen zu machen und machen es bei jeder zweiten Person. Aber manche denken dann auch gleich an Liebe oder ähnliches. Achte auf dein Bauchgefühl! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir den Rest ;-) Bei den einen steckt mehr dahinter, bei den andern nicht. Ich schreib sowas z.B. jeder guten Freundin und diese genauso zu mir, weil mans halt so gewohnt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das bei meiner freundin damals gemacht, als ich mich nicht rechts getraut hab zb schon hdl zu schreiben um zu sehen wie ihre reaktion ist.. mach welche zurück wenn du interessiert bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du willst, du hast da völligen freiraum

dein bauchgefühl wird dir schon das richtige sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?