Er schreibt, aber nur Smalltalk, wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil er vielleicht angst vor etwas neuem hat?

selbst ist die Frau nimm du das dich mal in die Hand und frag ihn ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt 

Viel Glück LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSunshine9
27.12.2015, 02:52

Danke für deine Antwort :) Ich bin mir nur nicht sicher, ob er wirklich Interesse an mir hat oder was genau er will...vermutlich kann ich das nur rausfinden, wenn ich ihn frage, ob er was machen will. Ich überlegs mir mal :) Auf jeden Fall vielen Dank!

0

Naja, manche Männer wissen wohl halt selbst nicht was sie wollen oder haben zu viel Schiss vor einem Korb 😅 denke ich mal. Nimm die Sache einfach selbst in die Hand, wenn er kein Interesse hätte würde er ja garnicht schreiben. Also frag du ihn einfach, wenn er nein sagt oder irgendeine Ausrede parat hat, hack ihn ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSunshine9
27.12.2015, 03:06

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?