Er schreibt " unterhalte mich"?

4 Antworten

Vielleicht ist das auch kein Imperativ, sondern ein unvollständiger Satz. Er will also sagen, dass er gerade eine Konversation führt und keine Zeit hat mit dir zu schreiben...

Kannst ihm schreiben was für Musik du hörst oder ob du Sport machst 

Erzähle im ein Märchen am besten Dornröschen oder Aschenputtel😂👍

Was bedeutet Hee im Chat?

Hey:) ich schreibe mit einem Jungen und er schreibt immer Hee❤ (Ja wir schreiben immer mit ❤) aber was soll dieses "Hee" bedeuten?

...zur Frage

Er schreibt immer erst später

Also seit paar tagen schreibe ich mit einem jungen..wir schreiben nicht jede stunde/minute lang.. Manchmal schreibt er 3/5 stunden nicht und dann schreibt er wieder am nächsten tag..er sagt immer, dass ich von mir was erzählen soll oder ich soll ihm paar fragen stellen...heute hab ich ihn angeschrieben aber er schreibt iwie nicht zurück..warum macht er jz sowas ? Wisst ihr da was, hat das vllt einen grund ?

...zur Frage

Wie jemanden beibringen das man nicht schreiben will?

Hallo seit längerer Zeit schreibt mich immer jemand an aber ich will gar nicht mit ihm schreiben ,wie kann man der Person beibringen das man nicht mit ihr schreiben will?

...zur Frage

Muss man jeden Tag miteinder schreiben oder reicht es auch ab und zu?

Ich schreibe mit einem Jungen ,wir schreiben jeden tag und er meinte auch das es okay für ihn ist das wir so.viel schreiben Doch muss man wirklich jeden tag schreiben oder reicht es auch wenn man 2-4 mal.pro woche schreibt Den jeden tag finde ich mittlerweile zu viel,weil ich oft nicht weiß was ich schreiben soll

...zur Frage

Möchte er mit mir schreiben oder nicht?

Ich schreibe mit einem Typen mit dem ich in die Schule gegangen bin. Er schreibt mir jedem Tag aber immer wenn ich züruck schreibe kommt er online und liest es nicht. Bis er dann mal nach ein paar Stunden zurück schreibt. In dieser Zeit war er weiss nicht wie oft schon online. Versteht das jemand?

...zur Frage

Was bedeuten zwinckersmileys, wenn Mädchen sie einem jungen schreiben?

Ich bin mir generell nicht 100% sicher wie man die zwinckersmileys interpretieren sollte. Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?