Er "schlägt" mich ungerne beim Sex?

12 Antworten

Sexualität ist bei jedem anders ausgeprägt.

Vermutlich gefällt ihm die härtere Tour nicht oder er traut sich einfach nicht.

Bevor hier aus Unzufriedenheit mehr Stress entsteht, sollte man außerhalb der sexuellen Aktivitäten ein offenes Gespräch suchen wo jeder seinen Standpunkt offenbaren sollte. Ohne irgendwelche Hemmungen.

Eine Beziehung funktioniert nur mit Kompromisse und jeder sollte auch unter diesem Aspekt befriedigt werden.

Ich hoffe Ihr findet eine einvernehmliche Lösung.

Au weh... so wie mir scheint hast du da einen eher weniger leidenschaftlichen Partner ^^

Du kannst ihn natürlich dahingehend ändern jedoch... wäre es dann nicht mehr der selbe. Rede einfach einmal offen mit ihm darüber dass du dir im Bett wohl eher etwas mehr erwartest. Dann hörst du eh wie er darüber denkt.

Solche Dinge müssen beide wollen. Wenn einer nichts damit anzufangen weiß, dann wird das auch nix. Ihr mögt auf anderen Gebieten harmonieren, der Sex gehört nicht dazu. Du kannst nicht alles haben. Nun musst Du Dich fragen, mit welchem Übel Du eher leben kannst: Eine harmonische Beziehung oder wilder Sex.

Kann man beim Sex was falsch machen?

Abend! Zu mir ich bin 15 (jungfrau) und mein Freund 17. Ich habe in letzter Zeit sehr große Lust auf Geschlechtsverkehr und habe meinen Freund deshalb darauf angesprochen & er meinte das er auch Lust hätte & seine Eltern Dienstag abend weg sind. Er meinte das ich dann ja zu ihn kommen kann und wir dann Sex haben können. Da ich aber noch Jungfrau bin und keine Erfahrung habe. Er schon. Er hatte schon ca. 12 mal Sex, und somit volle Erfahrung hat und jetzt halt auch schon verschiedene Stellungen gemacht hat& auch schon die Vorspiele kennt und weiss wie es bei ihm am besten zur Errektion geht. Und sich halt gut auskennt. Und ich NICHT, kein bisschen ich weiss auch nicht wie es bei mir am besten zum Orgassmus kommt. Ich einfach mega Angst habe, es nicht hin zu kriegen, das ich kein Orgassmus kriege. Und die größte Angst etwas falsch mache also beim Sex oder Vorspiel. Kann man sich darauf iwie vorbereiten? Will ihn das ja auch nicht vermasseln.

...zur Frage

Freundin will es hart haben?

meine freundin sagte beim letzten Sex "du kannst mich auch härter nehmen" Wie soll das jetz gehen? Sie mag es wenn ich sie leicht würge oder an ihre Haare ziehe und manchmal einen klaps auf den Po, aber trotzdem will sie mehr. Was soll ich noch machen? Was kann ich noch machen damit sie sie hart genommen wird? Ich bin eigentlich bisschen vorsichtig da ich sie nicht verletzten möchte, aber sie sagte eben das sie es hart will, was soll ich noch machen? Danke Erstmal.

...zur Frage

Noch nie gekommen beim Freund..?

Hallo Internetwelt,

ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin noch nie beim Sex gekommen. (Ich bin 19 Jahre, er ist 18 Jahre alt) Ich habe das Gefühl, nie richtig beim Sex abschalten zu können (gibt auch ein paar persönliche Gründe weshalb) und kann es nie wirklich genießen. Er meinte auch mal zu mir, das seine Freundin vor ihm auch noch nie beim Sex gekommen ist. Jetzt ist die Frage, liegt es an mir? Oder vielleicht doch an ihm? Es heißt ja, das nicht jede Frau beim Sex kommen kann und vielleicht ist es der Fall bei mir? Ich liebe ihn wirklich über alles! Aber manchmal habe ich das Gefühl, das es beim Sex nicht immer so passt. Hätte da jemand Tipps für mich, um das Sex Leben aufzufrischen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schmerzen bei doggy?

Woran kann es liegen, dass meine Freundin bei doggy mehr Schmerzen hat als halt beim normalen Sex?

...zur Frage

Sex mit Kondom "funktioniert" nicht , und ich komme nicht beim sex.

Ich habe seit kurzem sex mit meinem freund, und habe jetzt wieder ein problem das mich schon seit ich das erste mal sex hatte verfolgt. Wenn wir sex mit einem kondom haben, wird es bei mir halt immer sehr sehr trocken und es fängt an zu schmerzen und für meinen freund ists dann halt auch nicht schön. Es ist halt immer nur wenn es mit kondom ist ( nehme die pille ) , ohne kondom ist alles super. Ich versteh halt nicht wieso es mit, dann so trocken wird. das war halt auch schon in meiner letzten beziehung ein stimmungskiller dass es dann nie funktioniert hat.

Ein weiteres problem ist dass ich beim sex nicht komme, denn von dem rein und raus kommt man als frau halt nur sehr schwer und das geht bei mir halt nicht. Und mit meinem letzten freund war der sex super da ging das dann auch dass ich während dem sex auch bei mir ein bisschen mit der hand machen konnte. nur mi meinem neuen freund geht das i.wie nicht,

Jetzt hab ich angst dass er den sex mit mir schlecht findet und ich ihm nicht ausreiche.... Er ist ein bisschen älter als ich und hatte halt dementsprechend schon mehr frauen. Ich weiß nicht was ich machen kann... ich will nicht dass die beziehung jetzt daran scheitert dass der sex nicht gut läuft.

Was kann ich machen damit es mit kondom nicht immer so trocken wird, und es auch mal klappt ? Und was kann ich tun damit ich auch mal beim sex komme ?

...zur Frage

Freundin hat beim Sex gequeeft (Doggy-Stellung)?

Hallo, meine Freundin hat letzten beim Sex in der Doggy Stellung als ich ihn rausgezogen habe mehrmals gequeeft (hoffe das schreibt man so). Also einfach laut Luft aus ihrem Schlitz rausgelsasen. Weiß nicht genau was ich davon halten soll... Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?