er schlägt mich und hoert nicht auf

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eigentlich solltest du sofort, sobald er aus dem Haus ist, alles zusammenpacken und verschwinden. Aber ich weiß, wie groß die Angst ist, dass er dich findet und es noch schlimmer werden könnte.
Dennoch - wenn du NICHT reagierst, dann wird es in jedem Fall auch so immer schlimmer. Du KANNST dem nur entrinnen, wenn du selbst das willst und etwas unternimmst.

Der erste Schritt wäre der Kontakt zur Polizei und ein Frauenhaus. Das nächste wäre dann ein möglicher Umzug in eine andere Stadt, dort Arbeit zu finden und ein Auskommen. Was du brauchst, das sind Leute, denen du vertrauen kannst, an die du dich auch jederzeit wenden kannst. Was du im Moment durchmachst, das muss nicht sein. Aber etwas dagegen unternehmen kannst nur du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franticek 24.03.2013, 13:03

Telefon in Hannover: Mon, Die, Don, Fre 9:00-16:00 Tel. 0511-664477

0

Kennst du niemanden in der Stadt, wo du hin könntest?

Mach folgendes (und zwar schnell): Geh SOFORT zur Polizei und erstatte Anzeige. Danach gehst du ohne Umwege zu einer Frauen-Beratungsstelle. Die sorgen dafür, dass du unverzüglich in eine sichere Umgebung kommst! Um deine Sachen aus der Wohnung zu holen, nimmst du bitte auch die Polizei mit. Wenn du ihnen die Sache erklärst, schicken sie dir zwei Beamte zum Schutz mit.

Lass das bitte nicht mit dir machen. Wehre dich. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

Zunächst zeigst du ihn bei der Polizei an und trennst dich sofort von ihm. Vorübergehend kannst du in einem Frauenhaus unterkommen, bis du was eigenes gefunden hast.

Geh zur Polizei wegen Körperverletzung wird er dann bestraft,lass dir sowas doch nicht gefallen

Schnellstens weg von dem Kerl. Anzeigen wegen Körperverletzung. Kannst ihn auch vor die Tür setzen lassen, von der Polizei. Das ist keine Partnerschaft. So einen hast du nicht verdient.

Wie denn ? Er lässt mich nicht mal alleine raus

Franticek 24.03.2013, 12:59

Dann Polizei anrufen und unter Polizeibegleitung packen und in ein Frauenhaus verschwinden.

0

Polizei und Frauenhaus wären die ersten Anlaufstationen.

Gehen und zwar sofort! Es kann nicht angehen, dass er Dir so etwas antut, denn dass ist definitiv keine Partnerschaft!

kontaktiere die Polizei per inernet, schreibe ihnen deinen genauen Standpunkt unnd siie werden dich rausholen. LG

schiesse ihn in den wind...

ab ins Frauenhaus und dann was eigenes aufbauen...

was willst du mit einem Kerl, der dich misshandelt???

dem würde ich was pfeifen..

So blöd kannst du auch nicht sein...geh doch zu den Bullen mein Gott.

Was möchtest Du wissen?