er schickt mir sms, mag er mich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, also ích schätze es könnte sich etwas daraus entwickeln! Versuch doch einfach beim nächsten SMS schreiben mal ein wenig von der schule abzulenken, denn wenn er es nicht macht, dann musst du die Initiative ergreifen, selbst wenn man nervös ist. Versuche so oft wie es geht mit ihm zu reden, das stärkt erst mal das Band der Freundschaft. Glaub mir, im nachhinein wirst du vielleicht froh sein, den Mut gefasst zu haben! Nur Mut! Gruß Miyukix3

Der Junge hat zumindest schon mal keine Abneigung gegen dich. Ob sich daraus, dass ihr euch gut versteht Freundschaft oder Liebe entwickeln kann, muss sich erst noch zeigen. Gehe auf den Jungen zu, interessiere dich für ihn, aber lass ihm auch seinen Freiraum, abhängen mit seinen Kumpels und so was. Wenn ihr euch näher kennengelernt habt kannst du ja auch mal mit ihm Eisessen oder ins Kino gehen.

kann schon sein oder er weißt einfach das du gut in der schule bist... das kann man nicht so wirklich sagen. Ich glaub schon das er dich mag, denn sonst würde er doch nicht fragen^^ Wenn er dich oft anschaut und dich dabei anlächelt ist es schon mal ein gutes zeichen :D

wir schauen uns auch öfters an, und irgendwie lacht er immer, wenn er mich sieht. eig ist er eher schüchtern, nur bei seinen freunden nicht:-)

0

vielleicht ja, vielleicht denkt er aber auch nur, das du ihm immer weiterhelfen kannst wie z.b. in der schule. mann kann darüber nicht sehr viel sagen. rede doch einfach mal mit ihm und lernt euch besser kennen ;)

Naja klingt anscheinend so aber frag ihn ma selbst :D. Aber wenn er zu dir kommt und fragt ob das richtig ist obwohl er gut in der schul ist dann versucht er n Gespräch aufzubauen. Oder er könnte vllt Interesse an dir haben. Viel Glück

Kann sein, beobachte es ein wenig und ziehe aus den Umständen Schlüssen.. Sonst sprich ihn mal darauf an, wieso er sich bei dir meldet und zu dir gesellt :-) Keine Angst, der wird dich schon nicht beissen

In Eurem Alter ist grundsätzlich Jeder in Jede verliebt - und umgekehrt!

Schreib ihm ne SMS, ob er nicht Lust hat heute was zu machen, dann weißte nen bisschen mehr ;)

Was möchtest Du wissen?