Er Schickt mir Nacktbild

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe ihn bereits blockiert und ich habe das Bild auch nicht geöffnet. Aber bei FB sieht man leider immer ein kleines Bild. Meine Schwester hat es geöffnet aber ich habe es nicht angesehn.

Mehr als eine Beleidigung wird das nicht darstellen, da es für eine sexuelle Belästigung wohl an der "geschlechtlichen Handlung" fehlen wird. Außerdem hast Du selbst den letzten Schritt gemacht, indem Du das Bild geöffnet hast, obwohl Du schon ahnen konntest, dass da ein Bild kommt, das Dir keine Freude macht. Du hättest die Mail ja auch einfach ungesehen löschen können. EIne Strafanzeige in diesem Bereich wird höchstwahrscheinlich eingestellt, und wenn nicht, wirst Du wahrscheinlich in einigen Monaten als Zeugin vor einem (möglicherweise weit entfernten) Gericht aussagen müssen. Ist das die Sache wirklich wert?

Eine Anzeige bei der Polizei ist nicht aufwändig. Du musst nur Deinen Mut zusammen nehmen, auf ein Revier gehen und es dem Wachhabenden erzählen.

Lösche aber keine Daten, sie dienen zur Beweisführung.

Du gehst einfach zur Polizei und zeigst ihn an, ist einfach und geht relativ schnell. Wenn du hast nimm die Chat Protokolle mit!

lg

Also ganz ehrlich ich würde mir da nicht die Mühe machen, sperr ihn, schreib ihn nicht mehr an und das wars dann auch schon.

Sicher kannst Du ihn anzeigen. Das ist sexuelle Belästigung. Solltest Du vielleicht auch tun. Solche Typen haben es auf jeden Fall verdient.

ignorier es doch einfach, lösch das Bild und gut ist

<---- Geschworener , reservier für mich

Natürlich kannst du ihn Anzeigen wenn du das willst! Das ist sexuele Belästigung.... Oder du ignorierst es einfach und löscht das Bild.

Das ist deine Entscheidung!

Viel Glück! Deine Lolli!

Was möchtest Du wissen?