Er schickt mir 😘?

5 Antworten

Ich glaube, dass mit dem verliebt sein ist etwas unterstützt... Er mag dich auf jeden Fall und du bist für ihn bestimmt eine gute Freundin die er lieb hat... Bleib auf jeden Fall dran vllt wird das ja noch was mit euch😊❤

Das ist nichts aussergewöhnliches. Er könnte Interesse haben, aber dazu musst du mehr wissen. Versuch es einfach!

Also kann natürlich schon sein, aber ich für meinen Teil schreibe auch so mit meinen besten Freunden..

2

ich kenne ihn aber auch erst seit ca 6-7 Monaten und kontakt mit ihm habe ich seit anfang november

0
2

also beste freunde kann man das glaub noch nicht nennen

0

Freund befriedigt sich?

Hallo erstmal,
Mein Freund und ich sind mittlerweile 7 Monate in einer Beziehung und vor ein paar Tagen habe ich herausgefunden dass er einen Abend mit einem Mädchen gesnappt hat. (Sie hat übrigens alles aufgenommen und das Video habe ich dann bekommen) als sie ihn fragte ob er eine Freundin hat meinte er ,,ja nein ich mache heute Schluss, hast du einen Freund?“
Im Endeffekt hat er es erst zugegeben als ich ihm das Bild gezeigt habe
Er wollte nur sehen ob sie Nacktfotos verschickt , nur jeder weiß dass sie Bilder schickt. Dafür ist sie bekannt.
Angeblich ist er nicht drauf angesprungen aber ich kann es ihm gerade einfach nicht glauben. Jeden Tag verletzt er mich etwas mehr und wenn ich durchdrehe heißt es ich bin zu sensibel! Ebenso hab ich heute noch herausgefunden dass er vor ein paar Tagen sich auf prominente etc befriedigt hat?
Bin ich denn die einzige die das als falsch sieht? Man befriedigt sich doch nicht auf andere Frauen in einer Beziehung. Es gibt mir persönlich ein Gefühl dass aus Verzweiflung Enttäuschung und Wut besteht.
Was soll ich denn jetzt noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?