Er schenkt mir selten etwas bin ich ihm nicht wichtig? Was tun in zukunft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest darüber mit ihm ruhig reden, aber nicht fordernd sein, einfach mal dran erinnern, dass so etwas die Beziehung noch schöner machen lässt.

Bei Weihnachten und Geburtstagen kann ich verstehen, dass du es nicht gut von ihm findest, jedoch muss man bei allem Bedenken, dass eine wahre Liebe auch ohne Geschenke auskommen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1234566
07.12.2015, 23:59

Angesprochen hab ich das thema schon öfters.. Doch er meinte er hat selber kein geld.. Jedoch wenns ums zocken geht hat er immer ein geld..

0

Du bist eine tolle Frau. Nun wenn er wenig Geld hat, was ich jetzt einfach mal aus der Aussage ziehe liegt es vielleicht daran ? Vielleicht findet er nichts was gut genug für dich ist ?+

Das ist schon ziemlich enttäuschend und du hast auf jeden Fall Grund verärgert zu sein.

Weiterhin sag ihm einfach mal dass dir das wichtig ist, das er seine Liebe auch durch kleine Geschenke mindestens an Weihnachten, deinem Geburtstag und eurem Jahrestag zeigen soll.Das du möchtest dass er dir was schenkt. Männern muss man manchmal einfach sagen was Sache ist. Die Sehen das sonst auch manchmal einfach nicht ;D. Lehn dich einfach an seine Schulter und sag ihm dass dir das ganz ganz wichtig ist :P Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1234566
08.12.2015, 00:00

Dankeschön (: ja des hab i ihn eigentlich schon öfters gesagt aber leider ohne änderung :-(

0
Kommentar von Sandra1234566
08.12.2015, 00:04

Ob das was bringt:D

0

geschenke allein machen keine freundschaft aus, allerdings kann man auch was schenken was nicht viel geld kostet und eine gewisse wertschätzung sollte vorhanden sein, grad wenn er weiß das es dir wichtig ist

wenn er schulden hat ist es das eine, wenn er sich selber sachen kauft und sein geld ausschließlich für sich ausgibt etwas anderes

red mit ihm darüber, mach ihm klar das es dir nicht ums materielle geht sondern um die wertschätzung, wenn er das nicht versteht oder verstehen will, zeig ihm einfach das es auch anders geht

weihnachten steht vor der tür, kauf dir selber ein paar schöne sachen und schenk sie dir selbst und vergesse einfach ihm auch was zu kaufen

wird sicher blöde aus der wäsche schauen wenn er leer ausgeht zu weihnachten, dann weißt du aber woran du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1234566
07.12.2015, 23:58

Hab schon a geschenk eingekauft für ihn leider haha. aba dann stecke ich in zukunft mit allem anderen etwas zurück.. Ja für mich kann er leider nichts zahlen aber für sich und sein zocken schon..
Ich will auch gar nix großes, i wär schon mit blumen oder einem bild oder einem brief der glücklichste mensch..

0

Natüürlich bist du ihm nicht wichtig.... Geschenke sind ALLES!!! Vergiss diese Person. Ich meine wie kann man nur selten etwas herschenken?????? Wieoft verschenkst du etwas? =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1234566
26.12.2015, 16:53

Zu jeder angelegenheit und zwischendurch auch oft

0

Merkst Du denn nach 4 Jahren noch immer nicht, dass Du für ihn nur ein "nützliches Etwas" bist?

Wach auf!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?