Er scheint unerreichbar zu sein, ist es aber nicht - was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja ich kenn das.

wenn du mit so einem jungen zusammen kommst, wird bestimmt viel gelästert und geredet über euch. Denn mit ihm erlangst auch du Bekanntheit. Also an meiner Schule sind die neuen Paare immer das Läster-Thema Nr.1 und du musst darüber stehen. Falls du mit ihm zusammen kommst musst du bestimmt ein paar hater ertragen.

wünsch dir noch ganz viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
16.04.2016, 12:39

genau so was hab ich mir gedacht ^^ danke für die Antwort :)

1

Klar kann das funktionieren :)

Vllt wäre es ganz interessant zu wissen wie alt ihr seid? Du solltest dir bei allem darüber im klaren sein das Frau (besonders wenn sie verliebt ist) alles als zeichen dafür interpretiert das er auch interesse haben könnte. Also achte auf klare anzeichen ;) wie verhält er sich den in deiner gegenwart? habt ihr schon miteinander gesprochen? Wenn nicht, traut er sich vllt einfach nicht dich anzusprechen. geh auf ihn zu, mach du den ersten schritt :) Männer mögen das. Und was wäre das schlimmste was passieren könnte? wäre es schlimmer als die ewige ungewissheit über seine Gefühle? Wenn er mit vielen anderen Mädchen befreundet ist, heißt das gar nichts, die sind warscheinlich eh in der "Friendzone" und da sucht er nach anderen Mädchen. Und wenn diese wirklich seine Freunde sind, werden sie es akzeptieren wenn ihr zusammen kommen solltet :) trau dich einfach ihn direkt anzusprechen.

Ich hoffe das ich helfen konnte und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sche*ss doch auf schule. Wenn man ineinander verliebt ist, bzw. Gefühle füreinander hat, sollte man miteinander reden und schauen was draus wird. Und vielleicht wird was sehr schönes draus. Was andere denken spielt dabei keine Rolle - Meine Meinung 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in gebau derselben Situation, das Problem ist nur, selbst wenn es klare Anzeichen gibt, denkt man immer, dass es vlt doch nur Zufall war oder man sich das eingebildet hat! Oder man redet es sich zumindest ein, weil es einem si unrealistiscj vorkommt.
Ich glaube aber, dass das sehr wohl funktionieren kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
16.04.2016, 13:24

Naja, er hat meiner Freundin erzählt dass er mich toll findet und wir haben uns auch schon getroffen... bin aber trotzdem unsicher

0
Kommentar von lamyde
16.04.2016, 13:27

Kann ich verstehen :)

0

wenn so zwei unterschiedliche Menschen die Hierachie in der Schule durcheinanderbringen
Von welcher Hierarchie sprichst du bitte? Natürlich kann es funktionieren, vorausgesetzt, er meint es ernst und heckt keinen pubertären Streich auf die Kosten des Mädels aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
16.04.2016, 12:31

mit hierachie meinte ich die eher "coolen" Leute und die "nicht so coolen" leute

0

Ich weiß jedesmal wenn "er" zu dir kommt fängst du an zu schmelzen. Danach gehst du innerlich das Gespräch zwischen ihm und dir durch. Dann denkst du dir wie blöd du geantwortet hast : 'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch ist Mensch und alle Menschen haben dieselben Gefühle und Bedürfnisse. "Coole Typen" sind auch nur Menschen und nicht besser oder schlechter als alle anderen.

Du bist jedem anderen Menschen ebenbürtig. Warum hast du Komplexe??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?